Bei Arte lief gestern auch ein Film den ich vor 3 Jahren auf Privat HD mal gesehen hatte ,
"28 Tage später" , den ÖR Sendern verüble ich es nicht wenn die das machen weil die Filme nicht
mit Werbung verseucht werden, was ja die Privaten tun wenn die den gleichen Film später wiederholen ,
das ist das Ärgernis halt .
Heute gibts Star Trek IV und V Werbefrei auf zdf.Neo schön in HD ohne Extra Kosten, klar das lief schon
paar mal auf der Sat Gruppe und das wurde auch paar mal WH aber eben mit Werbung HD Extra Gebühr , danach Saw lief auch schon 3 x auf Privat aber hier dann ohne Werbung .
Ich persönlich mag es nicht dass ich für Fernsehsender eine (Zwangsabgabe...GEZ Gebühr) bezahlen muss die ich gar nicht schaue.
ich zwar auch nicht aber um sonst gibt es nun mal nix außer Luft und Wasser ,
das muss ja alles bezahlt werden und lieber so als wenn die Verschlüsseln würden,
was meiste was los wäre wenn es die ÖR nicht gäbe , dann hätten wir Verhältnisse wie in den
USA wo du erst mal ein Abo abschließen musst bevor du schauen darfst, die ÖR haben sich gut
verbessert hat nur nicht jeder mitbekommen, wie gesagt mir geht die Werbung bei Privat TV ziemlich auf die nerven, das ist da heute alle 10 min früher war das mal angenehmer da zu schauen .