Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos hbbtv mit openpli ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von supporter, 18. Februar 2014.

  1. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    HAllo leuts , habe das -> https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=25101 image auf meiner hd 800 se instaliert , damit läuft mein usb wlan stick ;-) mit anderen Images hatte ich probleme bzw hab den stick nicht zum LAufen gebracht.
    Mal noch ein link zum stick -> http://www.ebay.de/itm/350804527768 .

    Nun wollte ich mal hbbtv versuchen , aber in dem Image ist davon nix zu finden :-(

    Wer kann ein Image empfehlen ?
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    3.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hbbtv mit openpli ?

    Hi , und danke für die schnelle antwort . Das habe ich jetzt so gemacht , funktioniert soweit auch alles , AAAABBBBEEERRRR , welcher treiber muß ich für meinen Stick Instalieren ?
    Chipset ist Ralink RT5370 , gehen tut er das weiß ich..... ???
     
    #3
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    3.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hbbtv mit openpli ?

    Welchen Treiber hast du denn bei OpenPli benutzt?

    Diese sind verfuegbar :


    opkg install kernel-module-carl9170
    opkg install kernel-module-rt2800usb
    opkg install kernel-module-rt73usb
    opkg install kernel-module-r8712u
    opkg install kernel-module-zd1211rw
    opkg install r8192c

    reboot
     
    #4
  5. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke , der rt2800usb war es , das geht jetzt auch ;-) dank dir .....
    Funktioniert soweit alles , so und wie teste ich nun das hbbtv ? Muß ich da noch ein Pluginn instalieren ?
    Doffe frage ich weiß , aber wegen hausbau war ich über 2 Jahre so gut wie aus der materie drausen ....

    Das war dann auch meine letzte frage ;-)

    - - - - - - - - - -

    Danke , der rt2800usb war es , das geht jetzt auch ;-) dank dir .....
    Funktioniert soweit alles , so und wie teste ich nun das hbbtv ? Muß ich da noch ein Pluginn instalieren ?
    Doffe frage ich weiß , aber wegen hausbau war ich über 2 Jahre so gut wie aus der materie drausen ....

    Das war dann auch meine letzte frage ;-)


    ;-) ok , habs gefunden , läuft alles , danke chiefo

    Doch noch 1 Problem :-( welche Media Portal kann ich jetzt drauf machen ? und kann die Aktualisiert werden ?
    So , jetzt steht nur noch die Frage im Raum, kann bei Media Portal Updates gemacht werden ? oder nicht ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2014
    #5
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    #6
  7. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hbbtv mit openpli ?

    OK , jetztnur noch die frage kann ich media portal updaten oder nein ?
     
    #7
  8. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.358
    Zustimmungen:
    3.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: hbbtv mit openpli ?

    Ja , ist möglich
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.