Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hbbtv mit openpli ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
HAllo leuts , habe das -> Link ist nicht mehr aktiv. image auf meiner hd 800 se instaliert , damit läuft mein usb wlan stick ;-) mit anderen Images hatte ich probleme bzw hab den stick nicht zum LAufen gebracht.
Mal noch ein link zum stick ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Nun wollte ich mal hbbtv versuchen , aber in dem Image ist davon nix zu finden :-(

Wer kann ein Image empfehlen ?
 
AW: hbbtv mit openpli ?

Hi , und danke für die schnelle antwort . Das habe ich jetzt so gemacht , funktioniert soweit auch alles , AAAABBBBEEERRRR , welcher treiber muß ich für meinen Stick Instalieren ?
Chipset ist Ralink RT5370 , gehen tut er das weiß ich..... ???
 
AW: hbbtv mit openpli ?

Welchen Treiber hast du denn bei OpenPli benutzt?

Diese sind verfuegbar :


opkg install kernel-module-carl9170
opkg install kernel-module-rt2800usb
opkg install kernel-module-rt73usb
opkg install kernel-module-r8712u
opkg install kernel-module-zd1211rw
opkg install r8192c

reboot
 
Danke , der rt2800usb war es , das geht jetzt auch ;-) dank dir .....
Funktioniert soweit alles , so und wie teste ich nun das hbbtv ? Muß ich da noch ein Pluginn instalieren ?
Doffe frage ich weiß , aber wegen hausbau war ich über 2 Jahre so gut wie aus der materie drausen ....

Das war dann auch meine letzte frage ;-)

- - - - - - - - - -

Danke , der rt2800usb war es , das geht jetzt auch ;-) dank dir .....
Funktioniert soweit alles , so und wie teste ich nun das hbbtv ? Muß ich da noch ein Pluginn instalieren ?
Doffe frage ich weiß , aber wegen hausbau war ich über 2 Jahre so gut wie aus der materie drausen ....

Das war dann auch meine letzte frage ;-)


;-) ok , habs gefunden , läuft alles , danke chiefo

Doch noch 1 Problem :-( welche Media Portal kann ich jetzt drauf machen ? und kann die Aktualisiert werden ?
So , jetzt steht nur noch die Frage im Raum, kann bei Media Portal Updates gemacht werden ? oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hbbtv mit openpli ?

OK , jetztnur noch die frage kann ich media portal updaten oder nein ?
 
Zurück
Oben