Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hausdurchsuchung

AW: Hausdurchsuchung

Also was wir auch gesagt haben das nicht gegen deinen Kollegen selber sondern gegen einen Händler ermittelt wird. Hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.

@dirk73f: Herr B. ist nicht mein Kollege. Habe doch beschrieben, wie ich ihn kennengelernt habe.

Gruss Schnauke
 
AW: Hausdurchsuchung


Ist da wirklich noch was zu erkennen? Übrigens, Herr B. und ich wohnen in unterschiedlichen Orten, aber weit weg ist das auch nicht .

Gruss Schnauke
 
AW: Hausdurchsuchung

Ist da wirklich noch was zu erkennen?

Gruss Schnauke

Nein, nein... mach dir mal keine Sorgen, war nur Spaß... das wäre ausserdem puk sofort aufgefallen.

Wäre schön, wenn du am Ball bleiben würdest und aus der realen Gegebenheit weiter berichtest.
Ist interessanter als aus dubiosen Presseberichten...

Gruß und schönen Abend noch!
sky
 
AW: Hausdurchsuchung

Wäre schön, wenn du am Ball bleiben würdest und aus der realen Gegebenheit weiter berichtest.
Ist interessanter als aus dubiosen Presseberichten...
sky

Mach ich, bin ja selbst gespannt, wie das weiter geht.

Gruss Schnauke
 
AW: Hausdurchsuchung

Bei einer Party habe ich vorige Woche Herrn B. getroffen. Das Verfahren gegen ihn ist eingestellt worden. Den beschlagnahmten Reciever hat er allerdings nicht zurück bekommen .
Er erzählte auch, dass er die Polizisten, die mit der Hausdurchsuchung beauftragt waren, schon öfter wieder im Supermarkt getroffen hat und es ihnen wohl noch ziemlich peinlich war .
 
AW: Hausdurchsuchung

dann ist ja alles gut.... aber ich verstehe einfach nicht, wie man einen gepatchten Receiver kaufen kann...
 
AW: Hausdurchsuchung

... aber ich verstehe einfach nicht, wie man einen gepatchten Receiver kaufen kann...

Dann stell Dir mal vor, Deine Oma will so ein Ding kaufen, mit dem man Satellitenfernsehen empfangen kann. Der Verkäufer fragt sie dann, ob sie das Gerät gleich so haben will, dass man alles sehen kann. Was meinst Du, kauft sie es?
 
AW: Hausdurchsuchung


Den Polizisten braucht das nicht peinlich zu sein, denn die kriegen ihren Auftrag. Peinlich muß es für den sein, der diesen Quatsch veranlasst hat.

Ich habe mal ein Bericht im Fernsehen gesehen und da sagte man, dass ein Richter heutzutage gerade mal 1,5 bis 3 Minuten Zeit hat, um den Sachverhalt zu klären, wenn von der Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung angefordert wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Richter, der von der ganzen Materie keinen blassen Schimmer hat, die Anforderung nur so überfliegt und weil er was von illegal gelesen, auch unterschreibt.
 
AW: Hausdurchsuchung

naja... aber meines wissens 1996 gabs ja auch sowas nicht... zumindest nicht in so einen stil... aber egal, solange es gut ausging
 
AW: Hausdurchsuchung

Irgendwo in diesem Thread (habe es mir nicht mehr angesehen) wird klargestellt, dass er sich getäuscht hatte mit dem Datum und es (ich glaube) 2004 war.

Ja genau, es war 2004. Ich habe mir heute alle Beiträge durchgelesen. Da wurde ja so allerhand behauptet, z.B. gefälschte Formulare u.s.w.

Was solltest Du oder der Herr B. für ein Interesse haben, so geniale "Fälschungen" hier zu veröffentlichen? Sich überhaupt die Mühe zu machen, solche "Fälschungen" anzufertigen.
 
AW: Hausdurchsuchung

sorry, nix für ungut, wollte niemanden auf den schlips treten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…