Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat Laufzeit

Nobody is reading this thread right now.
4x RTX 2080 Ti in 1 Tag und 18 Stunden bei 37,96 % gefunden ca. 40 Euro
8x GTX 1080 Ti in 23 Stunden bei 23 % gefunden ca. 18 Euro
8x GTX 1080 Ti in 12 Stunden bei 17 % gefunden ca. 10 Euro
8x GTX 1080 Ti in 2 Tage 20 Stunden bei 89 % gefunden ca. 71 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Bei 53,08% gefunden.
Laufzeit ca. 3 Tage, kann ich nicht ganz genau sagen da ich 3x die Maschine gewechselt habe. (von 2x RTX 2080Ti (bis 13,7%) auf 4x (bis 38%) und dann auf 8x)
Kosten: 58$.
Habe noch 7$ frei, ein klein wenig könnte man damit noch berechnen --> PN.

Bei ca. 17,5 % gefunden...vielen Dank für die ganzen Anleitungen hier!
Hat ca. 19 Stunden mit 4 x 2080 gedauert.

Jetzt hab ich noch ca. 50 Dollar Guthaben....falls ich noch jemanden was berechnen soll...dann bitte PN.

Hi,
8 x GTX 1080 TI bei 93,5% 3 Tage 22 Std

Gruß Paragleiter

Habe noch 7.74 $ Guthaben. Falls jemand interesse hat bitte per PN würde meinen Account dann übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 2 Tage, bei 48 Prozent.

Habe aus Ungeduld zwischen 4x 2080 Ti und 8x 2080 Ti hin und her gewechselt.
Mit etwas mehr Ausdauer hätte ich ein paar Macca sparen können, aber die 50 Dollar waren gut investiert.

Zurück
Oben