Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat bei Google Cloud und meine Erfahrung

Ja, Key funktioniert :)
und habe noch über 180€ Guthaben bei Google.
Ausser viel Nerven war es eine Null € aktion.
Hatte eu west4 (Niederlande) und 2x Cpu und 2x Tesla V100. Sollte in 9 Tage laufen und war über Nacht bei 1,9% fertig. Das nennt man wohl Glück. :)
Vielen Dank mochmal für die super gute Unterstützung hier im Forum....
 
Wurde die Sache mit den Kontigenten geändert oder hab ich Tomaten auf den Augen? Bei Messwert ist nix mit GPU.
 

Anhänge

  • kontingente.PNG
    kontingente.PNG
    124 KB · Aufrufe: 104
Hast du schon dein Rechnungkonto aktiviert? Ohne hinterlegte Kreditkarte keine gpu...

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Kreditkarte ist hinterlegt, ja. Oder muss ich oben bei der Nachricht im zweiten Screenshot das erst auch noch aktivieren?
 

Anhänge

  • abrechnung2.PNG
    abrechnung2.PNG
    92,5 KB · Aufrufe: 82
  • abrechnung.PNG
    abrechnung.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 86
Nö des passt.... Dan geh mal auf Kontingente, da dan auf Messwerte da alle abwählen und nur die nvidia und die global gpu anwählen dan solltest dieae dan auch in der Liste sehen

Edit: sorry gpu all regions


Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich geh jetzt davon aus das du weist wie man scrollt des is a sehr lange dropdown liste, mir fällt jetzt gerade auch nix mehr ein.... Hast du dich mal ausgeloggt Browser zu und wieder aufgemacht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ists wahrscheinlich auch habe auch gerade geschaut unter Abrechnung my projekt ( dein zweiter Screenshot) Abrechnung aktivieren

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Wenn Kreditkarte hinterlegt..... Unter Abrechnung, kontoverwaltung, my projekt (drei punkte) Abrechnung aktivieren

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Karte ist hinterlegt. Konto verknüpft und lässt sich nur deaktivieren ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du mehrere Projekte hast es mus auch das richtige ausgewählt sein (war bei mir so). Sonst kann ich jetzt schlecht übers handy helfen habe etz keine idee mehr

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben