Ja hatte bisher noch keine Probleme damit, vorrausgesetzt du bst nicht zu weit vom Fahzeug weg...
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VCP Dongle für meinen Fabia 3 NJ5 um das Performance Menü freizuschalten (Support - MIB2 MST2 ZR Technisat alles richtig freischalten)
Eigentlich wollte ich mir einen HEX V2 zulegen, aber ich lese überall, dass mein Vorhaben wohl nur mit VCP möglich ist. Ich habe schon auf aliexpress geschaut, aber die Bewertungen sind durchwachsen, was die kompatibilität angeht. Kann mir da jemand eine Empfehlen geben?
Besten Dank
Da hilft nur entweder Original oder ein Clone, und wenn dein Audi ganz neu ist kannst Clone schon fast vergessen. Einfach bei Ali nach VAG com suchen , Clone gibts da für 20€ die sogar update bar sindServus leute,
ich suche ein OBD2 Kabel (für Audi) was kompatibel zu VCDS ist es gibt bei ebay und co tausend Angebote hatte mir damals schon 2 mal gekauft aber irgendwie waren die nie Kompatibel zu dem Programm könnt ihr mir eine Alternative zu dem Originalen Kabel empfehlen danke im voraus.
kann keiner weiter Helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN