Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit delphi nicht ,so wie es aussieht,der Russgehalt lässt sich damit auch nicht prüfen oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
2021-04-28 12_05_08-Delphi DS150E (New VCI) 2017 Rev.3 vFiNaL (2.17.01.03).png

Da ich leider gerade keinen auf dem Hof stehen habe kann ich das nicht genau sagen.
Der 651.913 kann zumindest werte vom SCR ausspucken, der 651.912 und davor schweigen jedenfalls bei Delphi.
Mercedes Fahrzeuge mache ich aber grundsätzlich nur mit SD-Connect und Xentry/DAS.

Edit:
Upps, mein Fehler, SCN ist eine extra Kategorie und ist separat angesiedelt.
2021-04-28 12_11_23-Delphi DS150E (New VCI) 2017 Rev.3 vFiNaL (2.17.01.03).png

Sollte also für alle Motoren verfügbar sein.
Was, wie und wo der da auslesen kann weiß ich aber nicht. Ob er überhaupt den DPF Rußgehalt im SCN Prog, mit abfragt .... keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich hätte eine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Stecker für ODIS.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank im Voraus
 
Der Preis ist auf 33,39 gestiegen.
Du brauchst bei der suche nur VCDS HEX2 eingeben.
Hatte ich selber schon bei dehnen bestellt.
Ist 10-14 Tage unterwegs.
Ist aber nicht Updatebar! wird das von dir verlinkte auch nicht sein.
Bei mir war die CD defekt.
Vom Verkäufer gab es dann einen Downloadlink.
Vcds Hex-V2 V2 20.4 Professional Edition
 
Hi Leute, habe schon seit Ewigkeiten nix mehr mit dem Auslesen von Autos am Hut gehabt, jetzt möchte ich aber wieder einsteigen. Hatte mir damals einen USB-Dongle von XXLTECH geholt um meinen 4rer Golf mit VAGCOM auszulesen, hatte damals solala geklappt. Besitze jetzt mittlerweile en T4 aus 94 und en Passat aus 2007 und würde die gerne auslesen :) Klappt das noch mit dem Alten oder benötige ich da neue Hardware? Der Stecker hat en FTDI 232 BL verbaut die Pins sind aber nicht vollständig belegt. Die Frage die sich mir stellt... Welchen Stecker kaufe ich denn am besten oder funktioniert der alte vllt. noch mit VCDS und dem Patcher?
 
Hallo, ich benötige ein Kabel bzw. Adapter um die Bremse samt ASB von meinem Mini R56 entlüften zu können. Zu was würdet ihr raten? Von der Software her will ich ISTA/INPA bzw. Tool 32 bitten können
 
Hallo wollte fragen ob dieses gerät das gleiche ist wie in #283 #284

Welches könnt ihr empfehlen

Und ob man damit delphi software benutzen kann .


Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-02-23-36-04.png
    Screenshot_2021-06-02-23-36-04.png
    798,6 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2021-06-02-23-44-36.png
    Screenshot_2021-06-02-23-44-36.png
    618,9 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_2021-06-03-10-33-01.png
    Screenshot_2021-06-03-10-33-01.png
    1.017,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch,welche Hardware könnt ihr mir Empfehlen für mein Vw Tiguan bei mir spinnt die Start/stop will sie deaktiviren.Danke
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Kabel um die feststellbremse in den wartungmodus zu setzen

vw Passat b6
 
Zurück
Oben