Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Du brauchst Openport A+ und Xentry Passthru (hier auf DEB Downloaden) Kostenpunkt um die 35,- aber die Installation ist nicht ohne, manche haben zwei Wochen damit verbracht bis es endlich lief. Bei Openport brauchst nur die eine DVD (Treiber) Rest kannst in die Tonne kloppen.

Die Installation steht mir auch noch bevor, und krieg schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke.:D
 
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen ob dies tatsächlich den Multiplexer 1:1 ersetzen kann. Ich bezweifle stark, dass tatsächlich alle Codierungen und co. funktionieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich über Wochen in dieses Thema eingelesen, du kannst mit Openport schon relativ viel machen, aber bei weiten nicht dass was mit einen Multiplexer möglich ist. Aber auch irgendwie logisch oder? Sonst würde wohl kaum noch jemand einen Multiplexer kaufen.
 
Habe einen Openport A+ bestellt, durchaus positive Bewertungen bei Aliex..., können nicht alle fake sein. Werde berichten , wenn es ankommt
 
Hallo Leute ich habe vor folgendes Interface zu bestellen. (Ja ich weis es ist nicht das mit den high end Chips) aber für mich wird das reichen. Damit sollten auch die neusten Firmwares laufen oder ?

€ 19,63 10% Rabatt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Jetzt.
Weil es gibt momentan dort für 75-85€.
Das was ich raus gesucht habe 55€ kann da aber kein Unterschied erkennen.
 
Singleboard mit bt. Ist meines Erachtens bei allen das selbe nur anderes Gehäuse.
Das einzige was mir zu den teuren auf fällt ist das hier der BT Chip blau ist.
 

Anhänge

  • D5B97277-712F-4F77-BBBB-6F96D30B4B29.jpeg
    D5B97277-712F-4F77-BBBB-6F96D30B4B29.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 44
Ja das kann gut möglich sein. Es hat die 21 Relais. Das ist schon mal gut. Es ist ein singel Board auch gut. Ok die Chips sind jetzt nicht besonders gekennzeichnet. Aber in Grunde wird es woll das Board sein wie bei den meisten neuen Boards. Aber nicht zu billig kaufen. So ab 70 Euro denke ich mal solte so was schon kosten. Oder etwas weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann werde ich den für 55€ mal bestellen und testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe habe ich mein VIC geöffnet um zu sehen wie es innen aussieht. Es hat 2 Platinen dabei ist mir fast ein gelbes Kabel entgegengeflogen. Es war an einer Stelle nur noch an einem Drähtchenmit der Platine verbunden, die andere Seite weiss ich nicht wo das Kabel befestigt war, es ist an dieser Stelle auch nicht blank sondern sieht nur abgeschnitten aus. Weiss jemand über die Funktion Bescheid und kann mir hier weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 1640731772644.jpg
    1640731772644.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
Ich benötige zwecks km Anpassungen von einem Golf 3 ein OBD Kabel.
Arbeiten wollte ich mit VAG Tacho bzw eeprom.
Habe selber ein VCDS Clone von Sklat
 
ich kenne das nur mit dem eeprom löten beim golf 3 wusste gar nicht das es per odb geht
 
Zurück
Oben