Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Mit welchem Kabel? Hatte eigentlich Nichte von mehrere Hunderte von € aus zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier,musst dann selber entscheiden ob China-Clone oder z.b. von diag lauter
Für Passat b6 würde aber auch V1 reichen


 
Hallo,

Habe einen Vito W447 705 Baujahr 2016

Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer oder der Hardware gemacht? Funktioniert das Gerät mit meinem Vito?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo zusammen, leider ich komme nicht weiter, es existiert voll viele verschiedene Meinungen bzgl. Software/Hardware. Ich möchte mir einen CLONE Diagnostic tool zulegen welches ich meiste autos lesen kann. Welche Hardware/Software Kombination würdet ihr mir empfehlen damit ich bei meiste Autos die Fehlern auslesen/bearbeiten kann.

VIelen Dank im voraus.
Adel
 
Schaue mal nach "2021 Launch x431 Pro" ob das was für dich ist. Wenn du aber rihtige tiefendiagnose machen möchtest, dann besser Fahrzeugspezifische Diagnosegeräte Kaufen.
zb. bei Mercedes.. Xentry/HHT mit Hardware C4-C5 usw. schaue mal im Web.. weil Delphi clone geht nur bis 2017 so wie ich weis aber keine richtige Tiefendiagnose. Oder original Kaufen Autocom 2021 auch im web zu Finden.... Gruss
 
Hallo Leute,
Ich beobachte jetzt nun schon seit längerer Zeit diese Unterhaltung. Meine Frage wäre auf welche Chips usw man achten sollte beim Kauf. Wie sieht es mit dem hier aus kann man mit dem was anfangen ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Und gibt es schon Resultate, läuft das Dingen einwandfrei? Ich suche gerade einen Delphi Clone für einen Bekannten.
 
Habe doch oben den Link eingefügt.. habe dieses selber gekauft und diese Version die ich gekauft habe läuft bei mir einwandfrei... sonst hätte ich den Link nicht eingestellt!
Was du aber zugesand bekommst weis keiner und es wird dir auch keiner eine Garantie geben... aber mal Ehrlich, für den Preis was willst du den da verkehrt machen.... bei mir funktioniert es TOP. Kollege hat das gleiche zwei mal bestellt und funktioniert!! "INFO" Ist keine Werbung und ich bekomme auch nichts für diesen Link.... ist nur eine Hilfe!
Was du daraus machst ist schlussendlich deine eigene Entscheidung.... Gruß
 
Zurück
Oben