Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Hallo Leute,

Habt ihr ein paar ute tipps für mich welches Interface ich wo für wie viel kaufen sollte?

Ich dachte an das VAS6154A mit wlan funktion.

mfg
 
Leider kann man da nur per Kreditkarte bezahlen oder überweisung?

bevorzuge Paypal. worauf muss ich achten habt ihr tipps? hab was gelesen weegn einer Blauen und Grünen Platine etc.

Funktionieren die Clones ohne Probleme? oder sollte man das Flashen von steuergeräten lassen? Wie schaut es mit der Online Verbindung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nichr china wegen Corona-Virus. Spaß bei Seite.

Bei ali Aliexpress nach schauen.
 
320€ mit K-Line und 260€ ohne K-Line. Wo gibt's das für 150€?
 
Das würde mich auch interessieren.. 260€ für ein Jahr ist ne Ansage..

Mir würd nen Clone reichen, aber er muss zuverlässig (per Kabel) flashen.. ich mach beim Flashen keine experimente mit Bluetooth oder WLAN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VAS5054 funktioniert mit ODIS oder? Wo kann man guten VAS Clone kaufen? Habt ihr Erfahrungen damit? Mir ist geführte Fehlersuche wichtig.
Zum Codieren habe ich CarPort Diagnose, funktioniert ganz gut ist aber noch nicht ganz ausgereift wie VCDS
 
Hallo,
die Originalen bekommste in der Bucht oftmals sehr günstig - hatte mir zwei stück zugelegt - rund 150€ das Stück...
die funktionieren dann auch ohne Probleme
 
150 für origi. Ist etwas wenig. Normalerweise kosten die um die 300. Clones ca. 55.
 
Habe etwas warten müssen, aber habe tatsächlich zwei Originale um 150€ das Stück gekauft...gebraucht natürlich
 
Zurück
Oben