Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

hallo
ich brauche ihre unterstützung wegen kauf eine delphi harware und software
bitte helfen sie mir dankeschön
 
Hallo Jungs.

Kann mir wer ein gutes Diagnose Kabel nennen womit ich soviele Steuergeräte auslesen und eventuell programmieren bzw freischalten kann für meinen W203 MOPF?
 
Für auslesen OpenPort (kostet ca. 15€), Für updaten clone oder orig. Star.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schnitzer$

hättest du da eventuelle Hard- und Software die du als Tipp nennen kannst sprich im Clone? Und sind die funktionen im Clone Stark eingegrenzt? Gerne auch per PN
 
Okay also kann mir hier niemand ein guten clone für einen W203 MOPF empfehlen?
 
Ich hätte hier auch nochmal eine Frage an die ganzen Experten.
Ich habe die letzten Tage alle Beiträge in diesem Forum durchstöbert aber leider keine Informationen zu Bosch KTS Clones gefunden.
Hat einer von euch einen Bosch KTS Clone?
Wenn ja, woher kann man diesen beziehen und wenn nein, gibt es auch noch die Möglichkeit EsiTronic in vollem Funktionsumfang mit einem anderen Multiplexer zu nutzen?
 
Wenn man nicht unbedingt codieren muss ist ein DS150E meines Erachtens die bessere Wahl es kann jedes Fahrzeug ausgelesen werden und alle Steuergeräte
die Bedienung ist kinderleicht und es benutzen viele Hobby- und Neuwerkstätten. Codieren würde auch gehen aber im HEX format.
 
Kann man mit dem DS150E nur mit der Delphi 2015 Software auslesen oder auch mit xentry?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß das ist hier schon ausgelutscht aber wo kann ich da denn am besten einen Clone bestellen? Man soll auf die einteilige Platine achten aber gibt es dabei den Chips auch große Unterschiede?
Die Dinger die auf ebay für ~100€ weggehen sind ja einfach nur die 25€ Dinger aus China mit denen sich hier jemand eine goldene Nase verdient.
 
Hab selber zwei, eins von ner werkstattauflösung und eins als Clone gekauft und kann bei der Benutzung kein Defizit feststellen. Das die vllt. schneller hinüber sind kann ich noch nicht behaupten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Xentry ein eindeutiges NEIN!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vor der Xentry Pass thru Installation sollte unbedingt der der VAS 5054a Treiber ordnungsgemäß funktionieren, sonnst ist ende Gelände.
Ich würde aber einen c3/c4 bevorzugen, weil einfach besser und zuverlässiger Funktioniert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, auch einen Mastertech! Die gibt es aber nur in China zu Kaufen, aber Nichtmal mehr bei Ali .....du musst auf Made in Cina . com gehen und dich dort mit einem Händler einigen!
Der Handel mit Clone's wurde seit den Letzten Monaten sehr Stark durch die Industrie aus BRD/EU Sanktioniert! Da die gleichen Hersteller zumeist auch die Originalen für den EU Markt Produzieren.
Teilweise haben die Händler aber die Container voll in Tschechien oder Polen Stehen so das sie innerhalb EU Zollfrei versenden können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt nicht! Es gibt sehr Große Qualitative Unterschiede! Die Billigen sind die alten 2 Platinen Geräte, die neueren Single Boards sind Teurer und Zuverlässiger.
Daher bei den Delphi/WoW/Multidiag VCI's darauf achten das es "Single Boards" sind.
Das gleiche gilt für VAS 5054a .... darauf achten das es auch wirklich einer mit OKI Chip ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls dir noch keiner geholfen hat (bin nicht so oft hier)
Kauf dir einen C4 oder besser einen C5 mit komplett Paket (Akku, wifi) .... der C4 kann auch Wifi, macht aber öfters Probleme im Wifi Mode.
Solltest du dich für einen c6 Clone Entscheiden! Beste Wahl ever ... :laughing: Rennt wie Sau das Teil.
Für deine "Off Line" SCN Codierung musst du dir aber noch ein paar GB (80 - 100) an SDFlash files besorgen ;-)
 
Zurück
Oben