Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

hilfe!
wie kann man einen vas6154clone/vx diag auf werkseinstellung bringen?
ich habe den fehler gemacht das ich den netzwerkeinstellungen den dhcp server deaktiviert habe und bekomme jetzt keine verbindung mehr über wlan
 
das bringt leider auch nichts.
ich sehe die SSID von vas6154 und kann mich kurz verbinden.
leider es ist nicht möglich rauszufinden auf mit welcher IP adresse eine verbindung zum webinterface möglich ist:confused1:
 
Hallo,
ich bräuchte ein Auslesegerät für OPEL.. kann mir da jemand vielleicht was gutes und "kostengünstiges" empfehlen? ..im Moment brächte ich es für einen OPEL Corsa BJ. 2007
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

schon mal vielen Dank im Voraus :)
 
Moin liebe Community habe mal eine frage habe meinen neuen snooper bekommen funktioniert so weit auf der 1622FW hier mal bilder vom innen platine sieht ok meiner meinung nach das getriebe und andere sachen liest der nicht woran könnte das liegen ?? vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-03-24 at 16.17.15.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-24 at 16.17.15.jpeg
    301,4 KB · Aufrufe: 114
  • WhatsApp Image 2020-03-24 at 16.17.16.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-24 at 16.17.16.jpeg
    237 KB · Aufrufe: 126
  • WhatsApp Image 2020-03-24 at 16.17.17.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-24 at 16.17.17.jpeg
    202,1 KB · Aufrufe: 129
Hi Expis,
bin seit längerem auf der Suche nach einem guten günstigen SD Gerät. Software etc. ist keine Sache.
Nur muss ich gestehen, kenne ich mich mit der Einrichtung und der HW etc. nicht wirklich aus.
Hab gelesen, dass hier Alternativen sind.

Möchte lesen/löschen und auch SCN Coding vornehmen.
Wäre ein User so hilfsbereit mir bitte mit einem Einstieg in diese Szene zu helfen?

Hab diverse C4/C5/C6 Geräte gefunden, kenne Vor- sowie Nachteile nicht. Coding (nicht/-)möglich bei/bis welche Baujahre etc. C4 teurer als C5?! Bsp.:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Möchte bis möglichst akutellem Stand Fahrzeuge lesen und codieren können, damit ich zukünfig bei meinem Auto abgesichert bin.
Habe zwar Xentry und DTS Monaco, fehlt nur der Multiplexer, sofern auf diesem nichts geflasht oder installiert werden muss.

Mehr habe ich mir mit meinen Quellen leider nicht aneignen können.

Ich zähl auf euch, danke mfg
 
Zurück
Oben