Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

• Ersteller Ersteller Deleted member 1095615
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 1095615

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

im DEB war ich bislang nur stiller Mitleser und habe vor allem zu "Premiere"-Zeiten dank euch viel Know-How über die damalige dbox und dbox 2 gewonnen.

Mittlerweile haben sich meine Sehgewohnheiten geändert und sich mehr aufs Streaming verlagert. Aktuell bastel ich an einem kleinen Media-Center auf Basis eines Raspi 4 mit Debian. Dabei stoße ich auf die Herausforderung, dass viele Pakete unter "Bullseye" nicht in den Standard-Repos enthalten sind.

Viele Grüße
der Doc

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist ja eine nette Begrüßung. :) Animated Gifs sind einfach nicht tot zu kriegen. ;)

Zurück
Oben