Norbertsch
Newbie
Sorry, aber das kann so nicht stehen bleiben. Karten werden nicht gepatched sondern frei geschaltet. Gepatched wird die NC :emoticon-0178-rock: aber das ist bei fast allen von Sebastian erwähnten NC´s nicht mehr nötigDie Karte Patche mit FastActivate ....... oder Easyusetool Fronted
Gepatched wird die NC aber das ist bei fast allen von Sebastian erwähnten NC´s nicht mehr nötig
Wieso mit TT aktualisiert? Wo steht das?habe nun die NC 9510 heruntergeladen, entpackt und einfach auf meine SD-Karte kopiert. Anschließend über tt home aktualisiert.
Ja klar, Zahlendreher :emoticon-0105-wink: 5241 ist gemeintJetzt suche ich die Karte: 920.5421, kann aber nichts finden. Kann es sein, dass hier ein Zahlendreher drin ist und die Karten 920.5241 gemeint sind???
Wozu haben wir dir alle Hilfen gegeben? Ich hatte dir z.B. auch meinen Film des TUT empfohlen. Aber wenn man schon nicht lesen will dann braucht man auch keinen Film schauen. Die Blödmänner hier reissen sich ja den Arsch auf und schreiben alles 1000x und mehr hier, für jeden Neuen extra.die NC, muss die nun auf die SD-Karte kopiert werden (alte NC ist noch drauf) oder muss die SD-Karte zunächst gelöscht werden und dann die NC drauf?
Na toll! Das soll also heißen das du der Meinung bist das wir hier im Board alle Rechner infizieren wollen?Ich habe aber nach den Versuchen hier meinen Rechner zweimal mit AdWarecleaner bereinigen müssen und diverse
Maleware von meinem Rechner wieder entfernen müssen.
Diese Kunst beherrschen nur wenige, sich bei einem einfachen DL was einzufangen. :emoticon-0179-headb...sollen sich andere den Rechner zumüllen lassen.
Was nützt der beste Schutz, wenn der Wurm/Virus vor dem Rechner sitzt...:Laie_87A:Ein Hoch auf meinen Kaspersky
Ich breche das ganze hier an dieser Stelle ab.
Die karten für das One XL kosten bei tomtom 60€.
kann ich nicht stehen lassen, denn der einzigste müll den ich gelesen habe, kam eindeutig von dir.von anderen kam nur völlig unnötiger Müll
kann ich nicht glauben bei jemandem, der nicht mal in der lage ist, seinen rechner so zu konfigurieren, dass dashabe ich wahrscheinlich in den letzten Jahren mehr von Kundenrechnern heruntergeholt, als die meisten von Euch in Google finden.
nicht passiert.Fakt ist auch, dass man bei den besagten Tools mehr am Werbefenster wegklicken ist als die Sache wert ist.
Das ist aber wahrscheinlich nur dein Problem.Eins noch, warum sich manche User hier für Beiträge bedanken die aber schon gar nichts mit ihnen zu tun haben erschließt sich mir nun gar nicht
Fakt ist, dass man hier bei Benutzung der vorhandenen Links und Empfehlungen irgendwelche (in meinen Augen zweifelhaften)
Downloader und Tools herunterladen soll oder muss, bei denen man verdammt aufpassen muss, dass man sich den Rechner nicht gnadenlos zumüllt, weil irgendwelcher Müll mit installiert wird.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?