Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Hallo Leute Kann jemand mir helfen !!!!

stv2008

Ist oft hier
Registriert
29. April 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7.818
Punkte
213
Ort
ÜBERALL
Hallo, habe ich ein Tom Tom xl Europe 31
Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich die Karte (Central_and_Eastern_Europe_930_5560) aber ich finde dafür keine meta-datei zum Aktivieren.
(Versucht habe ich das mit Alberts Easy Activator, aber es kommt bei jeder meta-datei, die ich von da bekomme, ein "Error")
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke

MfG stv2008
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo Leute Kann jemand mir helfen !!!!

Zurzeit ist keine META vorhanden!
Aber es gibt eine für "Central_and_Eastern_Europe v930.5563".
Einfach lader runter der passende MAP!:D
 
AW: Hallo Leute Kann jemand mir helfen !!!!

@stv2008:
wenn du die Größe des Kartenordners Central_and_Eastern_Europe_930_5563 gemeint hast, der passt tatsächlich nicht auf ein 1 GB-Gerät, auch nicht nach Bereinigung nicht benötigter Dateien. Die letzte Karte, die man mit Ach und Krach auf ein 1GB-Gerät schrumpfen konnte, war die Central_and_Eastern_Europe_925_5412.
Alle cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen und die beiden citymap.*-Dateien durch die aus der DE_AT_CH_925_5412 ersetzen und bei Bedarf noch die poi.dat löschen (dann sind zwar die originalen TT-Pois futsch, aber man kann mit der Karte navigieren). Allerdings nur zu empfehlen, wenn man die Kartenabdeckung unbedingt benötigt.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben