Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ista öffnet sich nicht V4.32.15.24911

kev_93

Newbie
Registriert
8. Januar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, habe mir die Ista Version 4.32.15.24911 installiert. (Windows 10, 64bit) und konnte ISTA seither noch nicht öffnen.
Der Begrüßungsbildschirm wird kurz angezeigt nachdem man versucht ISTA zu starten, danach schließst er sich wieder und es kommt die Fehlermeldung:
"The database installed is not complete. A repair installation must be carried out. ISTA can not be used without complete databases. The application will therefore be terminated."
Vermutlich habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht, vielleicht stimmt auch nur irgend ein Dateipfad nicht.....
Habe die SPDZData_Lite_4.39.20 in den Ordner C:/Rheingold/PSdZ/data/psdzdata entpackt.
Und die Ordner DE_4.32.12, EN_4.32.12 und GLOBAL_4.32.12 in den Ordner C:/Rheingold/SQLiteDBs

Vielleicht kann hier schon jemand einen Fehler finden... Ansonsten wäre es mir am liebsten, wenn jemand per TeamViewer mal drüber schauen könnte. Ich zeige mich auch gerne dafür erkenntlich.

Vielen Dank schonmal dafür. Freue mich über eure Lösungsvorschläge ;)

MfG
 
Zurück
Oben