Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich wollte meine v14 auch mit 600mhz laufen lasen aber das funzt nicht

wammes7

Ist oft hier
Hallo ich wollte meine v14 auch mit 600mhz laufen lasen aber das funzt nicht meine oscam version ist 10074 meine läuft mit 357mhz nur wenn ich die 600mhz ein trage und reader neu starte dann wird die karte nicht erkannt oder gibt es da noch ein trick.

AW: OC der V14

Wenn du eine Easymouse hast, muss die natürlich auch umgestellt werden (DIP-Schalter). Im Reader nur den mhz-Wert ändern (nicht cardmhz).

Auf welcher Kiste läuft oscam?

ist ein esaymouse die einstellung von den wo die v14 drin oben unten unten oben der esaymouse ist am igel
danke für die schnelle antwort

Danke noch mal ich habs hin bekommen funzt super

Gruß wammes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben