Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 OSCAM mit mouse

@Kind regards habe ich bereits auch so explizit hineingeschrieben..

Ist es eventuell eine gute Idee OSCAM nochmal zu kompilieren auf der aktuellsten Version ?
 
sorry, wollte nur schreiben, wie es hier seit Jahren läuft , am Stinger und den HD05 Karten liegt es nicht , das hätte sich hier schon bemerkbar gemacht ;)
 
lese mal da
MfG
 
Hallo, ich habe es jetzt zum Laufen gebracht... am Ende habe ich eine neue Stinger-Karte gekauft und jetzt funktioniert alles :) Danke für die Hilfe
Ich kann nicht sagen, was es mit der alten Stinger-Karte auf sich hat... ich habe den Tipp von einem Kollegen bekommen und jetzt ist es Hell
 
Zurück
Oben