Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo habe ich bei ... gefunden Kleine 5v Kühlung für Fujitsu Thin Clients

Ist keine schlechte Lösung und auch relativ einfach einzubauen.
Ich hatte zwar noch nie Probleme mit meinem Thin Client, aber könnte ich mir ja als Vorsorge auch einbauen.
Kannst du die genaue Bezeichnung der Steuerung auch angeben? Oder die Bezugsquelle?
 
hallo einfach mal anschreiben auf y-t gruß bio

hallo habe ihn mal angeschrieben er setzt die Quellen ein Gruß bio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben