Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo habe eine neue sky karte bekommen es bleibt dunkel

ja und was heist das bitte,ich verstehe das nicht sorry es ist schön wenn man mir das erklärt deswegen frage ich ja
 
Zuletzt bearbeitet:
die Boardsuche wird dir da bestimmt weiterhelfen, oder eben auch nicht, aber wenigstens für ein wenig Verständnis sorgen.

...ich befürchte du hast vollkommen falsche Erwartungen...

Gruß
jensebub
 
Welchen Aktivierer und verlängerer Hast du denn drauf geschrieben?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe nichts geändert nur die karte rein gemacht so lief es vorher auch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...gerade, wenn du nichts geändert hast, ist interessant, wie die aktuelle Situation ist. Für eine genauere Analyse fehlen halt zu viele Informationen...
... von daher von mir die Annahme, das du erst mal recherchieren musst
 
du schreibst. habe neue karte erhalten. also was denn nun? ist das die karte, die schon immer lief oder eine neue, die noch gar nicht freigeschalten wurde?
denn im log steht, dass die karte nicht aktiviert ist. hat dir @jensebub doch schon gesagt.
 
also ich hatte eine sky karte die war aber kaputt darauf hin hat man mir eine neue geschickt die habe ich dann in die dm820 reingetan die lief noch nicht eimal in der sky box ( die alte karte)
 
Deine erste Karte war gepairt da du sie in Cccam laufen hattest und jetzt willst du ohne ein Emm zu schreiben in Oscam helle machen.Das wird aber maximal 60 Tage gehen und dann ohne HD wenn überhaupt.Aber dazu müsstest du die Karte erst mal Aktivieren.Poste mal was du geloggt hast an Emm's

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
EMM´s gelöscht, Serial ersichtlich
ich hoffe du meintest das ich weiss nicht wie man emm log schreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal deine Kartennummer raus!

Du brauchst die Emm's vom Kartenstart,die kann dir nur ei Dauerlogger geben,wenn du nett fragst!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben