Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo habe eine neue sky karte bekommen es bleibt dunkel

Mach alles weg am besten ...es bringt Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch keine antwort ich bin leider kein user der das so einfach versteht ich habe fast 1 jahr gebraucht um den oscam ans laufen zubringen ihr wisst doch wie es geht dann kann man doch auch einmal anderen helfen die sehr begriffstutzig sind es wäre schön
 
Die neue Karte baut auf die Alte auf und kann nicht pairingfrei verlängert werden.

MfG

Du solltest die Logs aus #12 löschen, da da die Seriennummer steht.
 
(Du solltest die Logs aus #12 löschen, da da die Seriennummer steht.) ich weis ja nicht wo das steht
 
Hi

lösche doch alles, beide Logs, die sind ehe nicht zu gebrauchen,
weil bringen nichts.

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es geht aber auch nur wenn man ein emm schreibt. Die Karte ist nackt und unbeschrieben. Da du wohl die Karte nur getauscht hast kommt es jetzt darauf an ob du vorher das F0 schon hattest. Ist dies so kannst du dein Vorhaben sofort begraben. Wenn nicht kannst du möglicherweise die Karte mit entsprechendem Aktivierer, deinem Verlängerer und dem globalen A0 vorübergehend erhellen.
 
ja dann danke für die antworten die mir nicht geholfen haben ich bin halt kein oscam meister die logs habe ich beide gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was wolltest du hören? Die Karte ist nackt und muss mit emm beschrieben werden. Dies hat
nur einen Sinn wenn du auf der alten Karte kein F0 hattest.
Emm schreiben musst du schon selbst!
Aber noch ein Angebot von mir: Schicke mir die Serial der Karte oder ein aktuelles emm per PN!
Ich schau dann mal was du versuchen kannst.:cool:
 
Zurück
Oben