Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hallo habe ein problem mit einem S6800 TRUCKMADE

Trailbiber

Newbie
Registriert
10. März 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo habe ein Problem mit meinem S6800 truckmade. Habe ein Update gemacht Karten POIS und Blitzerkameras, jetzt geht nichts mehr. Navi startet zeigt dann groß Truckmate an Fehler: Falsche Kartendaten Bitte Kartendaten aktualisieren. Wenn ich versuche ein Update zu machen sagt der PC Kartendaten sind auf dem neusten Stand.
wie kann ich jetzt vorgehen ? Habe leider vor dem Update keine Sicherung gemacht. bin für jeden Tip dankbar.

#############################################

Hallo es handelt sich um ein Snooper S6800 es ist eine 8 GB Micro SD Karte drin.
Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wenn auf deinen Gerät eine Trucksoftware gewesen ist, und keine für Wohnwagengespann, dann sollte diese Software eigentlich auf deinen Gerät laufen.

Ich übernehme aber keine Haftung für dein Gerät wenn was schief geht!!!

Oder du meldest dich bei Snooper, die werden das aber bestimmt nicht kostenlos erledigen.
 
Ich würde die Daten von SD Karte löschen und neu Updaten .
Löschen heißt nicht formatieren.
 
Danke
Bin leider erst heute dazu gekommen das Update nach Undergrounds Anleitung durch zu führen. Super Navi funktioniert wieder.
Kann jetzt aber leider keine Camera Updates mehr Laden. Hat dafür noch einen Tipp
 
SNOOPER S6800 Truckmade
Es fängt kann normal an mit dem Camera Update, dann bleibt der bei circa 3/4 der Anzeige stehen. Text: * Es ist ein Fehler aufgetreten* Seriennummer nicht erkannt.
Beim Karten und POI Update erkennt er aber die Seriennummer.
Wie muß ich jetzt vorgehen?
 
Aber die Blitzer Daten hast du schon drauf gehabt oder nicht . Nicht jeder Gerät ist für kostenlose Blitzer Daten freigeschaltet. Beim registrieren wird gefragt ob man die Blitzer dazu abonniert wird oder nur registrieren Zweck Garantie.
 
Ja habe ich schon drauf gehabt. Aber durch den Fehler habe ich die Karte löschen müssen und mit Underground seiner Karte wieder zum laufen bekommen. Wenn ich jetzt auf Version im Navi gehe istbei Warn keine Eintragung.
 
wie hast du das navi zum laufen gebracht? das problem haben wir auch!!
habe das Snooper truckmate s6810.
Fehler: Falsche Kartendaten Bitte Kartendaten aktualisieren. PC sagt Kartendaten sind auf dem neusten Stand.

was kann ich machen das es wieder läuft?
 
Zurück
Oben