Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support S6800 fehler nach kartenupdate beim start

Dampfniewas

Newbie
Registriert
26. Juli 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen ,

und hallo ich bin neu hier ich bin der Rene ich bin im Besitz eines Snoopers s6800 mit Truck Software nach dem update auf S6800-S8100 Truck CE EU v27.0 von der snooper seite startet mein Navi mit einem Lauten PING.
Fehlermeldung im Display Application mainmenu.exe encountered a serious error and must be shut down kann ich mit ok bestätigen danach startet es ganz normal aber der laut PING ton und der fehler nervt ganz schön. Weiß zufällig jemand wie man das behben kann. hab auch schon alles runtergeschmissen von der SD KArte und neu draufgeladen selber fehler selbst ohne SD karte macht er das.
Bin über jede Hilfe dankbar.
MFG Renè
 
Hallo René,du kannst nochmal Update drauf machen wenn deine SD Karte wird immer noch von Snooper Map Downloader erkannt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ja update kann ich so oft wie ich will neu machen auf der karte immer der selbe fehler selbst ohne karte kommt der fehler

Also nach viel Lesen und machen und Tun schein der Fehler in der Firmware zu liegen weil das ja auch ohne SD Karte passiert das er den fehler anzeigt gibt es eine möglichkeit die Firmware neu aufzuspielen zu resten oder so ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze samt Firmware, Kartenmaterial und s.w . Liegt auf SD Karte.
Wenn die Karte funktioniert nicht richtig, bekommst du Fehlermeldung, genau so wie gar ohne Karte.
 
ja und was kann ich da tun wenn ich bei snooper das kartenupdate runterlade und installiere funktioniert das update komplett bis zum ende aber die fehler meldung kommt trotzdem egal wie oft ich das update installiere
 
Lade mal Update runter, aber nicht für S6800-S8100 , sondern so wie für S7000-S8000 .
Map Update starten ,SD Karte über Adapter oder Kartenleser mit PC verbinden und Update laufen lassen.
Gruß
 
ich habe aber bei meinem map uploader von snooper nur die auswahl s6800 -s8100 s7000-s8000 steht bei mir garnicht zur auswahl läd automatisch s6800_s8100 Truck CE EU v27,0 zip herunter. kann man das irgendwie umgehen ?
 
Zurück
Oben