Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper S8110 Truckmate

Ronny Grotz

Newbie
Registriert
17. Mai 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Snooper S8110 Truckmate

Hallo zusammen, mir ist gestern ein Snooper S8110 in die hände gefallen. Das Gerät an sich wurde nie benutzt. Zunächst habe ich es als erstes bei Snooper registriert.

1. Fehler beim einschalten Application Error Asimap.,exe Shutdown
2. Software laut Seriennummer heruntergeladen Map Downloader v1.5.1
3. Karte wurde heruntergeladen und entpackt
4. Nand Kartenupdater v1.0.0 sagt Device Connected Please Wait
5. Punkt 4 auf deutsch eingestellt, aber es passiert gar nix.... der Pc lief die ganze Nacht und es stand heute morgen immer noch Device Connected Please Wait da.
6. Ich habe versucht die Speicherkarte mit einem Kartenleser zu flashen, geht aber nicht die Dateien bleiben drauf. Einen Schreibschutz kann ich auch nicht entfernen

Ich bin nun mit meinem Latein am ende. Habt ihr noch Ideen ? Lg Ronny :)
 
Ist die Karte schreibgeschützt?
Ist das aber für original Karte nicht normal.
Update zu starten sollte das Gerät komplett ausgeschaltet sein. Nicht auf standby, sondern ausgeschaltet.
Finde mal installierte Map Downloader Mappe da liegt ausgepackte Kartenmaterial.
Starte nochmal Map Updater dann schließe ausgeschalteten Gerät an PC an.
Sollte Funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, es ist eine schreibgeschütze SD-Karte. Wie du es beschrieben hast kenne ich es auch. Aber es funktioniert leider nicht.
 
Hallo,

Ich möchte meinen Snooper S8110 aktualisieren, aber wenn der Karten-Downloader die Karten herunterlädt und dann den Anweisungen folgt, ist das Gerät über USB angeschlossen, aber das Update kann nicht gestartet werden. Die Meldung (Ein Gerät wurde angeschlossen, bitte warten...) bleibt für immer erhalten und wird nicht aktualisiert.Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben