Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Hast Du eine zweite Line?
Ich sperre z.B. das mehrfach einloggen mit einer Line.
Was sagt denn der Server Deines Freundes, bist Du online?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Sind auf dem Server deines Freundes auch Kabelkarten vorhanden???
Bislang hattest Du ja über Sat geschaut.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Versuch es Erstmal mit nur einer Line und entferne mal die leer Zeilen zwischen Server und NoCAIDProv den Einstellungen.

An dem Server ist die D02 Sky Karte?
Was zeigt der hadu Monitor?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Klappt auch nicht nur mit einer Line
Klar geht auf dem Server beides.
Hab einen Media link Black Panther 2 (Kabel)als Client und damit keine Probleme.
Im HTPC ist eine Haupauge HVR 5500 verbaut
Sky hits wird hell.
Aber bei Sky Hits HD geht nichts



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu-CCCam DVB

Hallo
Habe ein Problem, und zwar habe ich mir DVBViewer mit Hadu eingerichtet soweit funktioniert auch alles jedoch bekomme ich nicht Die HD Kanäle auf.
In meiner Hadau.ini hab ich als CAIDTunnel=1833:1702. Hoffe es kann mir jemand Helfen.
mfg
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Nimm den CaidTunnel mal raus und teste dann nochmal, normalerweise brauchst Du den nicht
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Also hab jetzt den caid herausgenommenen, leider ohne erfolg. Freie Hd Sender Öffnen und auch ein verschlüsseltes (Rai1HD) Jedoch von sky bleiben sie dunkel.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

auf was für einen CS-Server greifst du denn zu? Gibt es dort evtl ein entsprechendes Logfile und kannst du auch mal schauen was der Hadu-Monitor (HaduSer) zu der ganzen Geschichte sagt?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Mh laut dem Bild wird rein gar nichts abgefragt.
Mal einen Sendersuchlauf durchgeführt?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Wenn ich einen sendersuchlauf mache findet er nur SD Kanäle. Als HD werden nur Bibeltv HD und WDR HD gefunden. Hab eine channel Liste mit HD kanälen draufgeladen funktioniert aber nicht.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Dann hast Du keinen Empfang, so können die HD-Sender auch nicht hell werden, da musst Du erst mal sicherstellen, das es geht!
Was hast Du denn für eine TV-Karte?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Na dann stimmt irgend etwas an deinen Einstellungen von DVBViewer etwas nicht. Da kann Hadu dann nichts dafür.
 
Was könnte ich einstellen damit es funktioniert?? Da Rai1Hd zB funktioniert ist auch verschlüsselt.

Keiner eine Idee

TVkarte ist eine TECHNISAT SKYSTAR HD 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

eben mal Tante Google zu dem Problem befragt und das liegt wohl in der Karte begründet dein Problem. Im DVBViewer Forum gibt es auch einen Thread von 2010 zu diesem Thema und eine wirkliche Lösung lautet eigentlich nur die Karte an den Hersteller zwecks Garantie Abwicklung zurück zu schicken. Da der dortige Thread aber aus 2010 ist kann ich mir kaum vorstellen, dass du noch auf eine entsprechende Regelung seitens Technisat hoffen kannst.
 
Zurück
Oben