Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Dann macht HADU wohl nur bei der aktuellen Version vom DVBViewer Probleme.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Bei mir will Acamd nur mit der Version 5.1 laufen.
Alle verschlüsselten Sender ruckeln egal mit welchem Codec.... Mit Hadu leuft alles komischerweise
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich nutze auch z.Z. Hadu und alles läuft, ohne ruckeln, auch die Optionskanäle

Infos:
DVB Viewer Pro V5.3.1.0
Hadu.dll 0.1.2.7
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Gibt es die möglich in Hadu in der CFG einzustellen wie lange er versuchen soll sich mit einem server zu verbinden und dann zum nächsten server springt?
z.B er verbindet mit server 1 und nach 10 mins ist der server down.. nach einem fehlgeschlagenen login soll er sich sofort mit dem server 2 verbinden. Immoment macht Hadu das auch selber aber die zeit zwischen den einlogversuchen bis er sich beim 2. Server anmeldet dauert VIEL zu lange...
ist das möglich?
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

wenn ich mich recht erinnere kannst du das nicht einstellen.
 
AW: Hadu-CCCam DVB

[Serv_1 drgggggogs]
server=CCCam:dreamggggs.dyndns.org:12600:0:xxxxa:bahhhhxxkyit
Active=1
TimeRecon=3
CAIDTunnel=1833:1702,1834:1702
[Serv_2 nedddff.]
server=CCCam:nesdfrrr.no-ip.org:12550:0:srtzpal:45674
Active=1
TimeRecon=3
CAIDTunnel=1833:1702,1834:1702


TimeRecon=3 heisst alle 3 sek neu Einloggversuch


und nicht in einer cfg sondern in der Hadu.ini
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

also wenn das mein Server wäre würde er nicht lang mein Client bleiben, wenn er alle 3 Sekunden versucht sich neu zu verbinden....
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich probiere es jetzt schon seit mehreren Monaten aber ich bekomme einfach HD+ und Sky nicht 100 prozentig flüssig.
Ich benutze Hadu und DVBviewer, beide in der Aktuellen Version. Also Sky läuft fast flüssig aber noch nicht ganz. ich habe schon mehrere Einstellungen probiert die ich hier gefunden habe, aber mit wenig Erfolg. Hier mal mein aktuelle Config von Hadu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hadu-CCCam DVB

Spannend wären jetzt die Configs des *Servers*, ich möchte mich nicht wiederholen, bei mir läuft alles perfekt!

@Radagast, da hast Du recht :)
 
Keine Ahnung wie die config des Servers ist da ich ihn im Netz gemietet habe bei: #######.com

Komme ich so an die benötigten Informationen oder muss ich den Support anschreiben? Welche Fragen muss ich genau stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke hier ist jetzt alles gesagt worden. Für Payserver gibt es hier keinen Support. Wende dich an ######.com.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hadu-CCCam DVB

Ich hatte mit TT nicht gesehen, dass dort viele Anleitungen stehen, deshalb öffne ich wieder. Für Pay wird trotzdem kein Support geleistet.

Grüsse

PS: Danke @extra für den Hinweis
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hi,

dann schneid doch bitte die betroffenen Beiträge raus, mach einen eigenständigen Thread daraus, schließe diesen und hier ist dann nichts mehr davon zu sehen. Ist ja eigentlich nicht wirklich schwierig *g*
 
AW: Hadu-CCCam DVB

Hallöle
Ich nutze mir einem Freund zusammen Sky. Das heißt er shared und ich bin client.
Über meinen Receiver klappt das ohne Probleme.
Leider will es auf meinem HTPC nicht laufen.
Ich benutze die aktuelle Version von DVBviewer mit Hadu.
Ich bekomme die meldung no decoding peer.
Hab mich schon im internet totgesucht aber keine Lösung gefunden.
Hatte voher den HTPC mit einer Sat Karte am laufen und es ging einwandfrei.
Seitdem ich Kabel hab bekomm ich nichts hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben