Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Hadu-CCCam DVB

janni1

Moderator
Teammitglied
Reaktion auf Beiträge
8.446
Hi,
sicher das du in "M" einen KD-Anschluß hast bzw. auf einen KD-Sender getuned hast?
Normal sollten dann die KabelCaids auch im Hadu-Log auftauchen

denkan_dich

Ist gelegentlich hier
Reaktion auf Beiträge
1
In M ist ein Kabelanschluss, habe einen Sendersuchlauf gemacht, alles möglichen Sender sind vorhanden und in der Hadu Log
kommt:
15.12.2018 19:43:39 -- 2 14 CAID : 09C4,098C,098D,09AF
Wie schon geschrieben, da taucht meine CAID nicht auf.
Kann das sein dass die Sender mit einer anderen CAID auftauchen, vielleicht kommen die Programme per Sat, aber dann bräuchte man
ja keinen DVB-C Tuner.

Reaktion auf Beiträge
34.209
Wie geschrieben, habe ich von HADU keinen Plan.
Sicher ist aber, das die Verbindung getrennt wird, aus welchen Gründen auch immer.
Hier wirst Du auf Hilfe von einem anderen User warten müssen. Ich kann leider nicht weiter helfen, Sorry.

MfG

Verdi-Fan

Moderator
Teammitglied
Reaktion auf Beiträge
11.300
Ich würde mal vorschlagen, du prüfst, ob die FTA Sender (also die freien Kanäle) funktionieren. Die brauchen die CAID 0D97 nicht. Und wenn die nicht hell werden, brauchst du dir über die KD CAID erstmal keine Gedanken mehr machen, sondern suchen, warum DVB-C nicht läuft.

Oben Unten