Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe vor ein paar Tagen meine neue Skykarte als Ersatzkarte bekommen.

neo0676

Ist gelegentlich hier
Hallo!!

Ich habe vor ein paar Tagen meine neue Skykarte als Ersatzkarte bekommen. Meine alte Karte läuft in einem Raspi bis 05.08.2016.
Wird meine alte Karte gesperrt wenn ich die neue Karte in eine E2 Reciever stecke? Ich würde gerne mit der neuen Karte zum loggen
Anfangen und schauen welche Emms so reinkommen. Natürlich wird alles geblockt und gespeichert.

LG: neo0676

AW: Neue Sky Karte

@neo0676

ob du mit der neuen loggst hat keinen Einfluss auf Sperrung der alten Karte, Niemand ausser dir weiß wann die Karte steckt, da es keiner von außen sehen kann.

Zurück
Oben