Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit jänner keinen neuen mehr bekommen

sliver07

Ist gelegentlich hier
ähm, ich habe anscheinend das gleiche problem, emm ist draussen, habe seit jänner keinen neuen mehr bekommen
im startlog finde ich folgendes:

2016/03/15 19:19:50 xxxxxxxxxxxx r (reader) v14oben [videoguard2] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C)
2016/03/15 19:19:51 xxxxxxxxxxxx r (reader) v14oben [videoguard2] Deactivating card

was kann ich nun machen, die letzten emms waren 807035xxxxx und 807057xxxxxxxx

AW: V14 Plöztzlich Dunkel

Würde den 35 er schreiben, aber warte mal bis sich einer der Fachleute meldet. Ich bin noch am lernen

AW: V14 Plöztzlich Dunkel

Von wann sind denn die letzten emm?

Zurück
Oben