Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe seit heute einn Mutant HD60

danke schon mal, dann schaue ich mal welche Version auf der box installiert ist, meine es war keine 7.0. ein update hatte auch nichts angezeigt. dann werde ich mal die openatv 6.3 flashen.

Auf Youtube
nen schönen Skin entdeckt, mit Wetter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kennt ihr das? Frage mich ob die Wetteranzeige auch noch funktioniert und wo die aktuellste Version ist.
 
Wenn ich mich nicht irre Skin mod von adrenalinnrw geht auf O.E 2.5 also Dreambox
 
Die video Beschreibung hat mit dem Skin nix zutun wo gerade gezippt wird
Es soll ein Demo von Stalker sein mehr nicht was auch immer im Video gezeigt wird :dizzy:

Und skins sind nicht Box anhängig sondern Image abhängig der Skin wurde für dreambox O.E2.5 geskinnt ! Im openatv hat Adrenalin nur den AEON geskinnt du kannst aber versuchen den Skin händisch zu installieren auf Feedback bin ich gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein anderes Image aufspiele, wie mache ich es dann im garantiefall? Das bestehende Image ( homebuild openpli) geht nicht zu sichern. Kein Menüpunkt vorhanden. Eine Backup Erweiterung lässt sich nicht installieren. Bringt einem die Werkseinstellung wieder auf das Original Image?
 
Verstehst du nicht das du jederzeit wieder ein Openpli 7.0 einspielen kannst und die Seite wo du die Images bekommst,
wurden dir auch schon verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist klar, habe ich verstanden, danke dafür. Hatte nur gedacht, im Garantiefall ist dann eben etwas anderes drauf wie installiert war, momentan ist es openpli homebuild, aber nicht 7.0.
 
Um es auf den Punkt zu bringen, meine wurde auch mit dem Openpli geliefert, da damit aber nichts anzufangen ist,
habe ich das Openatv 6.3 geflasht, Da die Boxen doch überall mit Openatv als Auslieferungsimage beworben werden, kann ich da auch nichts illegales sehen.
 
Vielleicht ist das ein Trick des Händlers, sich jeglicher Garantieansprüche zu entledigen

sie spielen Openpli drauf, weil sie wissen das ist nicht zu gebrauchen und wenn der User die Kiste dann mit einem anderen Image zurücksenden, lehnen sie Garantie ab :D
 
Efe vertreibt soweit ich weiß die Box mit openatv ein anderer Lieferant so war es bei mein bekannten liefert die halt mit den speckigen openpli ich glaube es war egesat! Der hat die schon am 8.1.19 raus gehauen obwohl Efe erst ab 21.1.19 lieferte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könnte natürlich sein, deswegen ja meine frage. wäre doch nicht schlecht, das original image zu sichern und bei bedarf wieder einzuspielen... hat doch jemand nen tipp? sonst einfach flashen oder zurückschicken und mit openatv bei nem anderen händler kaufen? war halt bei dem preis ein wlan stick mit dabei... sonst kostet es extra...
 
Zurück
Oben