Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gelöst) Mutant HD60 Bootloop, startet immer wieder neu, Hilfeeeee

Iceman79

Newbie
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
HD60 Bootloop startet alle 15sec neu
Guten Abend zusammen​
Ich habe seit heute den mutant hd60. Nach dem Anschließen wurde ich durch die Installation geführt und am Anfang funktionierte auch alles reibungslos. Ich habe direkt über den Receiver FTP client installiert und wollte einen Neustart machen. Nach dem Neustart kommt das openatv Logo und die Box startet dann nach wenigen Sekunden neu. Ich habe jetzt auch schon versucht per USB die Box neu zu flashen. LED fängt an zu blinken ist dann erst ein wenig beschäftigt startet dann irgendwann neu und ich habe wieder den selben screen. Ist die Box defekt bzw kann mir irgend jemand bei diesem Problem helfen ich habe schon versucht über Google etwas herauszufinden aber scheinbar bin ich der Einzige.​
Vielen Dank für eure Hilfe​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ja ich kann die Box per Netzwerk ansprechen. Ich habe bis dato noch nicht mit Telnet gearbeitet was kann ich tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi habe mich ein wenig mit Putty/Telnet auseinander gesetzt. Ich kann die Box darüber ansprechen und die Befehle werden auch angenommen. Was kurios ist das die Box in dem Moment nicht neustartet. Ich sehe im PC auch die Verzeichnisse auf der Box. Kann ich die Box doch noch irgendwie retten?

Danke für die Tipps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe 3 sticks ausprobiert aber nichts hilft. Ich habe sowohl 6.2 als auch 6.3 Beta probiert.
Strom weg - usb rein - Taste auf der linken Seite gedrückt halten und Strom wieder an.
LED blinkt erst Rot dann nach ca 1-2min startet sie neu.
Keine Displayanzeige und nur die Rote led tut ihren dienst.
 
Ich kann es kaum glauben ich wollte einen letzten Versuch wagen schliesse die Box wieder an Strom an. Starte und siehe da ich bin im Einstellungsassistant. Muss man das iwie verstehen?
Hoffe das es nun funzt. Ich bin technisch nicht auf den Kopf gefallen aber das muss man erstmal verstehen.
Trotzdem danke für die Lösungsansätze
 
Zurück
Oben