Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe seit heute einn Mutant HD60

Nobody is reading this thread right now.
In der Standarttastaturbelegung schaltet die rechts/ links Taste einen Kanal hoch bzw. runter. (hier openHDF 6.4 mit AnadolSkin)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6.3 Hab ich nun drauf.
Klar ist dcc ein ftp Programm , hab ich ja am pc probiert, im Log war aber immer ein Fehler, ist nun ja egal. Hoffe nur, wenn garantiefall ist, openpli 7 draufgeht und der Händler das akzeptiert. Hoffe halt das nix passiert. Danke für die Unterstützung.

EFE-Multimedia macht keine Probleme, wenn ein anderes Image geflasht ist, aber ich weiß nicht, wo du deine Kiste gekauft hast. Sicherlich wo anders, wenn openPli drauf war.

Nutze das aktuellste DCC (2.30), da klappt der Zugriff wieder besser als mit den alten Versionen !

Blau- software manager gab es beim homebuild openpli nicht.oder ging nicht. Weiß nicht mehr hatte alles versucht.

Mach dir openHDF 6.4 drauf, damit gibt es keinerlei Probleme und eine schöne Streamauswahl ist auch dabei !

Was hat DCC 2 Zugriff mit flashen eines Images wie Openpli 7.0 per USB Stick zu tun.
FTP zugriff musst du auch bei einem Openatv 6.3 Image haben.

Das stimmt schon, nur dass die alten DCC Versionen da Probleme machen. Unabhängig vom installierten Image.

Hallo Leute habe mir vor kurzem auch die Box geholt.
Kann mir einer Schreiben wie Ich ins Biss Menü komme?
Ich schaue ein par Kanäle die einen Biss Code benötigen .
Mit meiner alten Box gelangte ich durch eine Tastenkombination dahin.
Danke im voraus

Von mir wirst du dazu keinen Support bekommen, aber ohne Angabe des installierten Images kann dir niemand weiter helfen.

hier wirst du eine Softcam nutzen müssen die mit den Keys umgehen kann
da wird es kein BISS Menü geben sowie bei manchen Boxen wo kein E2 drauf läuft

Also wie Ich euch verstehe, kann Ich das ding wieder Returen .
Wenn es kein Biss Menü gibt dann ist die Box uninteressant für mich .

Moin,
ich habe ja geschrieben das du dafür eine Softcam brauchst welche die Keys dann liest,
das geht dann natürlich mit der Box

ich gehe mal davon aus das du vorher keinen Linux Reci hattest, da hattest du für sowas ein Menü, richtig?

@karslis
Das geht auch mit einer Mutant 60 HD. Man muss sich nur mal mit der Box beschäftigen.
Schritt 1 wäre da mal mitteilen welches Image installiert ist!

Moin,
ich habe ja geschrieben das du dafür eine Softcam brauchst welche die Keys dann liest,
das geht dann natürlich mit der Box

ich gehe mal davon aus das du vorher keinen Linux Reci hattest, da hattest du für sowas ein Menü, richtig?

Ja das ist richtig Ich hatte dafür ein Biss Menü gehabt die Box war von Medi@link Black Panter.
Die Mutant HD60 ist ne ganz andere Nummer für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal welches Image drauf ist, dann kann man auch was sagen.

Zurück
Oben