Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe openatv 6.3 auf meiner DM 8000

Startscript oscam11517.emu in /etc prüfen, Attribute 755
und Inhalt posten
 
Habe soeben die Box nochmals neu gestartet und dann wurde das Bild direkt hell. Dann geht es oder auch nicht?
 
Hallo Osprey,

nun gibt es ja schon die Oscam 11518. Muss ich diese auch als ipk-Datei installieren oder wie geht man vor. Unter usr/bin steht die Oscam11517. Wenn ich diese überschreiben möchte, müsste ich die Oscam 11518 ja auch so umbenennen.

Habe jetzt die openatv Version 6.2 installiert. Die läuft stabiler.

Wie gehe ich am besten vor? Wenn ich die ipk-Datei nehmen muss, hast Du wieder den richtigen Link?

Danke im Voraus.

P.S.: Weißt Du, wie man das LCD-Display verändern kann? Möchte im Standby die Uhrzeit, Datum und Tagesangabe sehen können. Ist das möglich?

VG

blue cult
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe da noch kein ipk für die 11518 erstellt. Du müsstest die Binarie austauschen in /usr/bin.
 
Also kopieren. Dann muss ich ja die Oscam 11518 in oscam11517 benennen, oder?
 
Habe soeben die 11529 heruntergeleaden, aber jetzt bleibt wieder der Bildschirm dunkel. Gehe auf Oscam Webinterface, dann steht dort immer noch die 11523. Wie starte ich die 11529?

Habe openatv 6.3 aktiv.
 
warum fummelt ihr eigentlich immer an einem gut laufenden System rum,welche verbesserungen erwartet ihr eigentlich?

Box neu starten,gegebenenfalls Brwosercache mal leeren und dann schauen

Zumal keiner weiss wie du was gemacht hast
 
Bitte nicht so freundlich, kann ich nicht mit umgehen.

Trotzdem danke für Deine Antwort.

Habe unter softcam die neue 11529 ausgewählt und heruntergeladen.

Wie leere ich den Browsercache?
 
Zurück
Oben