Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe openatv 6.3 auf meiner DM 8000

blue cult

Freak
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,

habe openatv 6.3 auf meiner DM 8000. Dann hatte ich mir softcamfeed 3.0 installiert und es kam immer die Meldung unter "Plugins herunterladen" "Feed ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar". Dann habe ich unter etc/opkg die Datei secret.feed.conf entfernt. Dann wurden die Plugins wieder heruntergeladen, aber die softcam fehlt.
Jetzt habe ich die oscam.ipk per telnet installiert, jedoch weiß ich nicht, wo ich die oscam finde und aktivieren kann. Auf der Box ist sie, da unter "Plugins entfernen" die ipk erscheint.

Bitte um Hilfe.

VG

blue cult
 
usr/keys > oscam11517 Ordner und darin sind die Dateien
 
Habe ich angepasst. Jedoch erscheint unter Softcam Panel 2.0 keine CAM 1 aktiv. Wie aktiviere ich die Oscam? Neustart oder wie?
 
Diese habe ich installiert.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.rar
    735,4 KB · Aufrufe: 83
Das ist ein zip archiv mit 4 Ordnern indem das entsprechende ipk ist.
Welches hast du genommen?
 
Verflixt, dass weiß ich nicht mehr. Welche muss ich denn nehmen? Kann ich dies noch ändern?
 
Habe ich geändert. Allerdings bleibt der Bildschirm dunkel.

Screenshot.jpg

Muss ich noch irgendwas aktivieren und wenn wie?

Anbei meine configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben