Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe die Anadol Multibox 4K. Für HBO habe ich einen VPN installiert unter openATV 6.3, klappt auch alles. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

Habe die Anadol Multibox 4K. Für HBO habe ich einen VPN installiert unter openATV 6.3, klappt auch alles. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Box nicht mehr updaten kann bzw. der Feed für Plugins mit aktivier Verbindung nicht erreichbar ist.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Ich komme einfach nicht weiter.
 
Mal ein anderes Image probiert ?
z.B. oHDF 6.5 - ob das da genau so ist ?
Im Multiboot kannst du ja einfach ausprobieren !
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Alternativ DNS setzen in der conf / Router Probiert ? Anbieter ?
Je nach Anbieter, nutzt du den connector kannst du es im Plugin ändern
 
nvpn = NordVPN??
Beim OATV nimm NordVPNconnector aus die Maus.
ps: dein problem kenne ich überhaupt nicht nutze selbst NordVPN mit OATV alles läuft auch mit NordVPN eigenen DNS ! Probiere das Plugin sonst hast du definitiv anderes Problem ...

wenn kein NordVPN dann Plugin VPN Manager ob du das Problem lösen tust k.a aber es kann nur DNS sein
 
Nein es ist nicht nordvpn einfach nur nvpn. Ich versuche mal den DNS zu ändern
 
Zurück
Oben