Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe openatv 6.3 auf meiner DM 8000

Habe dir ein eigenes Thema verpasst, weil ich es nicht mag, wenn sich user einfach am Thema eines Anderen eifach ranhängen.
Grund: es mag zwar ähnlich klingen. Aber die Probleme können ganz woanders liegen.
Darum immer eigenes Thema erstellen bei Fragen und Problemem.
 
Es läuft!!

Kann man die Oscam in der Infobar anzeigen lassen. Aber das ist sicher eine Skin Angelegenheit.

@Osprey: DANKE!! :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft es wieder nicht. Ich weiß nicht warum.

Gerade habe ich ins telnet nochmals
/usr/bin/oscam11517
eingegeben und dann wurde der Bildschirm hell.

Box neugestartet und wieder das gleiche. Erst wenn ich im telnet
/usr/bin/oscam11517
starte, dann wird es hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein das der Skin etwas kaputt gemacht hat. Die Eingabe in Telnet von /usr/bin/oscam11517 sollte eigentlich das StartScript erledigen bzw. der Watchdog wenn die oscam nicht läuft.
 
Habe meinen Beitrag noch ergänzt.

Habe die Box gerage geupdatet und neu gestartet. Dann ging es wieder nicht. Erst nach telnet .... dann läufts.
Das kann doch nicht richtig sein?!? Die muss doch alleine wieder starten.

Hast Du noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben