Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Habe mir mal die Box gekauft

walter33

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
208
Reaktion auf Beiträge
35
Punkte
28
Hallo, scheinbar bin ich der Einzige, der diese Box besitzt. Es sind hier noch keine Einträge zu finden. Ich habe mir die Box mal zugelegt und bin relativ zufrieden. Sehr schnelle Umschaltzeiten, auch zwischen den HD Sendern, TOP Bild und die zusätzlichen Funktionen, die man z.B. von der Dreambox kennt, laufen auch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
5.384
Reaktion auf Beiträge
2.896
Punkte
163
Und welche Image haste laufen??
CS?? Emu??

und welche zusätzlichen Funktionen meinste??
 
OP
OP
W

walter33

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
208
Reaktion auf Beiträge
35
Punkte
28
Ich habe Metro-Megasat aufgespielt. ORF, Austriasat und HS mit CCCAM als Client funktioniert einwandfrei, Serverbox ist eine 7020HD.
 

dogfight76

Power Elite User
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.160
Reaktion auf Beiträge
167
Punkte
113
Hallo,

was musst du einstellen damit ORF hell wird !!

Mein Server ist VU+ Duo mit SatAngel und 2 Karten (HD01 S02)

Auf meiner VU+ läuft auch ORF auf auf der Megasat bleibt es dunkel !!

Danke für Hilfe !

Gruß
 
OP
OP
W

walter33

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
208
Reaktion auf Beiträge
35
Punkte
28
Für ORF habe ich eine Keydatei eingespielt.
 

dogfight76

Power Elite User
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.160
Reaktion auf Beiträge
167
Punkte
113
Welche Keydatei und wie eingespielt ??
 
OP
OP
W

walter33

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
208
Reaktion auf Beiträge
35
Punkte
28
Die Datei habe ich in einem anderen Board gefunden, diese auf den USB Stick kopiert und mit der Softwareaktualisierung eingespielt.
 

mateibasarab

Hacker
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
408
Reaktion auf Beiträge
202
Punkte
43
Gibt es eigentlich Neue Software für die Box???
Wenn ja, wie kann man diese am Besten drauf spielen???
Hab gesehen Die hat ein Lan Anschluss!!!

Kann jemand genaueres Berichten???
 

hdtv64

Ist oft hier
Mitglied seit
14. August 2009
Beiträge
190
Reaktion auf Beiträge
24
Punkte
18
Hi
Die neuste Multicast mit Austria-Sat fix ist vom 22.05.2012.
Wird entpackt und mit USB-Stick aufgespielt.
 
Oben Unten