Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe mir mal die Box gekauft

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo, scheinbar bin ich der Einzige, der diese Box besitzt. Es sind hier noch keine Einträge zu finden. Ich habe mir die Box mal zugelegt und bin relativ zufrieden. Sehr schnelle Umschaltzeiten, auch zwischen den HD Sendern, TOP Bild und die zusätzlichen Funktionen, die man z.B. von der Dreambox kennt, laufen auch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Ich habe Metro-Megasat aufgespielt. ORF, Austriasat und HS mit CCCAM als Client funktioniert einwandfrei, Serverbox ist eine 7020HD.
 
Hallo,

was musst du einstellen damit ORF hell wird !!

Mein Server ist VU+ Duo mit SatAngel und 2 Karten (HD01 S02)

Auf meiner VU+ läuft auch ORF auf auf der Megasat bleibt es dunkel !!

Danke für Hilfe !

Gruß
 
Die Datei habe ich in einem anderen Board gefunden, diese auf den USB Stick kopiert und mit der Softwareaktualisierung eingespielt.
 
Gibt es eigentlich Neue Software für die Box???
Wenn ja, wie kann man diese am Besten drauf spielen???
Hab gesehen Die hat ein Lan Anschluss!!!

Kann jemand genaueres Berichten???
 
Hi
Die neuste Multicast mit Austria-Sat fix ist vom 22.05.2012.
Wird entpackt und mit USB-Stick aufgespielt.
 
Zurück
Oben