Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe mal wieder ein kleines Problem v14

dumperulli

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo Gemeinde
habe mal wieder ein kleines Problem v14 ,aktiv ,homecs activ ,habe meinen Server (DM 500 HD) durch Edison OS mini ersetzt dort nun Oscam_ATV drauf und diese so geändert das alles 1 zu 1 mit der Oscam auf der Dream gleich ist ,läuft auch alles zugriff Webinterface auf Oscam alles io nur finde ich keine unique emms .Ich benutzte diese Oscar-Oscam EmmV14 Antipairing Analyzer V1.21 bei der dream war der ordner etc/tuxbox/config/Skyv14_1_unique_emm.log nur so einen Ordner finde ich nicht
Um der Frage im voraus zu beantworten die Dream hat laufend Aussetzer

Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo könnte da der Wurm drin sein ?wenn ich die dream wieder rann hänge klappt alles, dieser unique ordner erstellt sich doch selbst oder?

lg dumperulli

:emoticon-0141-whew:schön wenn einen geholfen wird
 
AW: habe mal wieder ein kleines Problem v14

Bei OpenATV sind die Configs unter /usr/keys/oscam..
Schau mal da nach
Wenn kein Pfad unter Emmlogdir angegeben ist wird der Config Ordner genommen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: habe mal wieder ein kleines Problem v14

danke dir, habe es gefunden prima:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben