Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch das problem das keine Emms kommen!

Linux2fast

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
ich habe auch das problem das keine Emms kommen!
Hier mal meine configs

oscam. confg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

verwendet als Server wird ein Raspi + mit Smargo V2 und OSCam r10663
Client is ne dream 7020 mit Cccam 2.1.3.
Verbunden ist alles und in der OScam status ist AU on.
Payload sagt das die Karte noch jungfräulich ist, aber ich kann kein fusebyte finden.
Logge jetzt seit 4. Tage auf Sky Sport News HD und es kamen nur 4. unique emms. KEINE anderen EMMs wurde geloggt.
Diese müssten doch lt. Server.config auch geloggt werden?!
Oder habe ich noch einen anderen Fehler in meiner config?!
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich habe auch das problem das keine Emms kommen!

und für dich gilt auch
eigener Thread und nicht in einen laufenden der noch nicht gelöst ist sich dran zu hängen

VERSCHOBEN
 
AW: ich habe auch das problem das keine Emms kommen!

saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Beides raus! Server neu starten Client neu starten
 
AW: ich habe auch das problem das keine Emms kommen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ist der dvbapi unnötig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn schon cccam dann 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und die wären?

wieso schreibst du dann das keine EMM kommen?
freischaltung angefordert?
 
AW: ich habe auch das problem das keine Emms kommen!

Am besten oscam auf den Clienten!
 
AW: ich habe auch das problem das keine Emms kommen!

@dodo83 SORRY und danke fürs verschieben!!:emoticon-0105-wink:

nach meiner config sollten doch alle emms gespeichert werden da saveemm. Es sind aber nur 4. unique emm gekommen.
Freischaltung wurde 2x im KC beantragt. Emm sind lt. Analyzer 1x unkwown und 1x verlängerer.

- - - - - - - - - -

Client wurde auf cccam 2.3.0 umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben