Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%

Lukas1711

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines problem habe vor kurzen aus Oscam umgestellt und soweit läuft alles aber meine V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%
bei meienr HD+ karte ist alles ok icha habe schon viele gelesen und und probiert nur ich sehe den fehler nicht könnt ihr vieleicht die Conf. mal angucken vielen dank schon mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 Karte mit OSCAM

was sagt das Log?
wird die Karte eingelesen?
poste es mal ab OScam start bis Sender Anfrage
 
AW: V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%

Einmal user = lokal und einmal user = local funktioniert auch nicht. Musst dich entscheiden. :D
 
AW: V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%

funktionieren schon ....
halt ohne EMM ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%

Nein, beides sollte gleich sein.
In der oscam.conf und oscam.User.


Ist das ne neue Karte?

0F_06 02 31 20 00 00 11
 
AW: V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%

deine Karte ist doch gar nicht aktiviert
 
AW: V14 Karte wird nicht erkannt sprich das steht NOK =100%

genau richtig ist eine neue karte die ich schon länger habe aber noch nicht aktiveirt habe jetzt wollte ich das machen nur dachte das erstmal das nok 100% weg muss damit man sie überhaupt aktivieren kann oder sehe ich das falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben