Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider nich

AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

probiere mal eine fertige Senderliste aus dem Downloadbereich
 
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

Welche wäre den Empfehlenswert??
Habe einen ET9100 mit Enigma 2 Open PLI
 
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

Dann ist dein Senderlist nicht aktuell.
Teste diese, wenn dein Receiver ein Linux Receiver ist:
- herunterladen und entpacken.
- mit dreambox Edit auf dem PC zu deinem Receiver schieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- einrichten von dreamboxedit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was du vorher testen sollstes:
alle Filter löschen: oscam.services, oscam.whitelist, oscam.dvbapi
Danach oscam neu starten.
 
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

So hab mir die senderliste mal runtergeladen und mit dem Satchannellisteditor aufgespielt.
Die sender funktionieren trotzdem nicht.

Wie oder wo löscht man die Filter??
 
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

Du sollst die die Filter nicht setzen, sondern löschen.
Im Wi von oscam: geh oben im Menü auf Files: oscam.servicse, oscam.dvbapi und oscam.whitelist: was drin ist: löschen.
Oscam neu starten.
 
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

Oscam Service und whitelist sind leer(File does not exist or no file selected!).
In dvbapi steht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lösche ich da eh nichts wichtiges ich habe die gesamten configs auf Seite eins gepostet könntest Du Sie mal durchchecken.

LG Most Wanted
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

nimm die 1 bei 098c weg
 
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

Die1 wegnehmen ist richtig
Alles löschen ist genauso richtig, um die Sender hell zu bekommen.
oscam neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe leider das Problem das Sky Comedy, Emotion, Nostalgie, Krimi bei mir leider

DANKE LEUTE!!

Hat funktioniert.
 
Zurück
Oben