Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Habe ich die richtige Karte von Sky bekommen?

no_Legend

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hi,

ich habe mir Online die Tage Sky bestellt.
Heute ist das Paket, mit Receiver und SmartCard gekommen.

Ausgepackt und eine G02 Karte gesehen, mit Kabel Deutschland drauf.
Momentan ist der Receiver noch beim Setup.

Da ich mal gelesen habe das es bei KBW nur noch V23 Karten gibt, frage ich mich jetzt gerade ob ich die richtige Karte bekommen habe?
 
AW: Habe ich die richtige Karte von Sky bekommen?

Ich würde tippen, dass es die verkehrte Karte ist.
Aber um das heraus zu finden, würde ich mal bei sky anrufen und fragen ob es für deinen Anbieter tatsächlich die richtige Karte ist.
 
AW: Habe ich die richtige Karte von Sky bekommen?

Hab eben angerufen.
Ja ist die falsche Karte.
Die haben da leider ein Systemfehler, dadurch kann man kein KabelBW als Anbieter auswählen und schon hast du falsche!
 
Zurück
Oben