Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe hier noch eine v14 rumliegen die ist jungfrau und noch nicht aktiviert,

jungleice

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe hier noch eine v14 rumliegen die ist jungfrau und noch nicht aktiviert, soll ich das jetzt noch versuchen oder lassen ? Ist ne Sat v14 habe cs schon laufen kmit kabel v13. wollte jetzt noch die v14 mit einbinden. Brauche hilfe bei der aktivierung habe n smartmouse rumfliegen und bin gerade demotiviert.
 
AW: habe hier noch eine v14 rumliegen die ist jungfrau und noch nicht aktiviert,

Wie lange hast du die V14 Karte schon rumliegen.
Falls vor dem 17.07.2015 hast du eventuell Glück.
 
AW: habe hier noch eine v14 rumliegen die ist jungfrau und noch nicht aktiviert,

ja definitiv vor dem 17.7 hatte ich sie bekommen, habe ich nun glück ?? Soll ich nun bei dem Post über dir weiter lesen ?
 
AW: habe hier noch eine v14 rumliegen die ist jungfrau und noch nicht aktiviert,

I1856ch habe eine Dreambox800se kein Clone habe Oscam darauf installiert version 1856 ich habe eine Sat v14 Jungrau vom März oder sogar noch davor. Ich brauiche nun Hilfe wie bekomme ich diese Aktiviert ? Bin für jede Hilfe dankbar !
 
AW: habe hier noch eine v14 rumliegen die ist jungfrau und noch nicht aktiviert,

oscam version sollte aber 109xx sein
anleitung emm loggen und v14 reader config > signatur unten anklicken,
evtl erst mal thread im unterforum "Link ist nicht mehr aktiv." aufmachen
 
Zurück
Oben