Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Weil die Leute im Bestellvorgang den sky Receiver "abwählen".

Lies mal die ersten posts in diesem threat.

Ich muss nicht alles verstehen. Aber die Unternehmenspolitik, dieser Firma, versteht wohl Keiner.
Die wollen die Zuordnung der Karten zu ihren Geräten und schaffen keine "gerichtsfesten" AGB und verschicken sogar Karten ohne HW?

MfG

ja
das ist nur ein lock angebot

haben die pisser bei mir auch gemacht.
und auf einmal kommt ein packt
mit dem hinweis ihr sky reciver .... mit dem hinweis auf die agbs das man ihr programm nur in ihrerer hard sehen darf

es war schon stress sie dazu zu bringen das sie mir die ci+ cams akzeptiert haben.

meine bemühungen wären in die richtugn gegangen das ich vom paing legal wieder wegkomme

MfG Sophos

Nein, niemand bekam Leihgerät zugesandt bei ca. 200 Neu-Verträgen seit Oktober 2016.
Meine so bestellte Solo V14 ist hell und ungepairt seit April 2016.
Erste Gerichtsurteile gegen Pairing liegen schon vor, siehe meine Signatur. Also legal ohne Pairing. Leihgeräte sind in AGB und Vertrag und Bestellmaske nicht als Zwang vorgesehen.

Sky versendet nach meinem Wissen seit Monaten keine Leihreceiver unaufgefordert zu.
Lies mehr im Link oben und gern mehr per PN.
(Übrigens, Sky+Module sind derzeit nicht lieferbar für Neukunden. Chaostruppe)
Telefonisch geht es aber nicht ohne Leihgerät...

Nach den neuen AGB 1.4.4 seit 11/2016 darf Sky seine Leistungen nur dann zurückhalten (Pairing der V14 ohne Leihgerät), wenn der Kunde auf Anfrage von Sky seine Seriennummer des eigenen Receivers NICHT mitteilt. gilt natürlich nur für Kunden mit Verträgen mit den neuen AGB (siehe Auftragsbestätigung) und nach dem Sehen bitte mich anschreiben, helfe ehrenamtlich, schlafe mit den Sky-AGB unterm Kopfkissen...

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine gaaanz dumme Frage...
Kann man bei bestehendem sky Vertrag einen 2. auf den selben Namen anfordern, also keine Zweitkarte, sondern ein weiteres Abo?

LG stefan

Ja. Ohne einzuloggen online zweiten Vertrag (ohne Leihgerät) abschließen.

Einmalig 100 EUR extra sind fällig, wenn der bestehende erste Vertrag schon gekündigt ist und bei Abschluss in den ersten drei Monaten nach Ende des ersten Vertrages.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel machen die das nicht, aber es kommt schon mal vor, dass man das hinbekommt. Ich hatte auch lange 2 Kundennummern ;)

Zwei Verträge für eine Person sind laut Sky&Friends zulässig:

Sky-Moderatorin Mia:
03.08.2016 12:55 ( )
Hallo luky,
es ist durchaus möglich, auf der Haupt- und Zweitkarte jeweils ein CI Plus-Modul zu nutzen. Wie herbst aber bereits mitgeteilt hat, kannst Du auf einem Vertrag keine drei Geräte verwenden. Es können nur zwei hinterlegt werden.
Dazu benötigst Du dann einen weiteren Vertrag.

Link:

Ah, ja Danke.
Werde das mal evaluieren wenn der ganze Weihnachtswahnsinn vorbei ist...

LG stefan

Übrigens ist es auch problemlos möglich 2 Verträge unter EINER Kundennummer zu führen. So stehen bei mir beispielsweise 3 Smartcards im Kundencenter (2 Karten für Erstvertrag, 1 Karte für Zweitvertrag).

klingt ja grundsätzlich interessant, aber ich glaube nicht, dass hier dann der 2. vertrag ohne hardware bestellt werden kann, oder irre ich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweitkarten können derzeit nicht ohne sky Hardware bestellt werden .. auch wenn es der Bestellvorgang zulässt.

Webi, er meint im zweiten Vertrag ohne HW,
Unter seiner kundennummer will er zwei Verträge machen und bei Vertrag zwei eine Karte ohne HW bestellen.
Das geht

Gesendet von .......

Zurück
Oben