Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Richtig, aber eine weitere Karte ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand :)
Selbe E-Mail, selbe Bankdaten, selbe Kontaktdaten, selbe Kundennummer... eben genauso wie eine Zweitkarte auch, nur paar Euronen teurer :)

Unterm Strich heißt es nun, man kann wieder abos abschließen , Karte kommen ohne F0 und ungepairt?

@massendaten
Versuch macht kluch!
Aktivieren ging wohl bisher problemlos, was später passiert weiß keiner! Bestellvorgang aber akribisch dokumentieren um den Nachweis der nicht bestellten Hardware (im Fall der Fälle) auch belegen zu können!

Noch eine Frage, ich kann zwar den Bestellvorgang dokumentieren aber im Video würde man dann aber sehen das ich eine Serienummer verwende die nicht von einem PR HD 1000 stammt, denn ich aber anschließend angebe da dieser ja praktischerweiße kein Pairing beherscht.
Somit sieht man im Video nur das ich Sky verschat habe damit die micht nicht verarschen:D
Vorallem wieso aktzeptiert Sky die Nummer des RR HD 1000 anschließend obwohl dieser bei der Bestellung nicht aktzeptiert wird? Sind sie gesetzich dazu verpflichtet?

...

Zuletzt bearbeitet:
Wohl frisch angemeldeter Sky Mitarbeiter...! Wer redet hier von P*yServern alle wollen diese Drecks Hardware von denen einfach nicht nutzen... da diese aus dem anderen Jahrtausend stammt!

Naja, alle Details sollte man nicht öffentlich diskutieren, eher per PN. Aber die Nummer des HD 1000 wird auch gelegentlich akzeptiert.
Sky könnte das alles besser organisieren, richtig. Ich vermute kein perfektes Konzept dahinter, sondern Organisations-Chaos übler Dimension. Vertragsgespräche werden angeblich nicht gespeichert, ständig werden Verträge falsch angelegt, und permanent ist Sky überfordert bei Zuordnung von Festplatten und Smartcards, von den üblen Leihgeräten und deren "Software" abgesehen.

Bis Sommer 2015 konnte jeder eine V14 online bestellen ganz ohne Seriennummer. Jeder. Damit hatte Sky also massenhaft der Nutzung alternativer Hardware zugestimmt, denn zehntausende zertifizierte Geräte für NDS/V14 in HD gab es ja nie.

Cardsharing ist allerdings gesetzwidrig und sollte man unterlassen!

Hab es mal wegeditiert, wollte keinesfals jemanden dazu anstiften. Schon gar nicht als Mitarbeiter abgestempelt werden.

Ansonsten danke für die Antwort. Würde mich dann auch per PN melden, momentan denke ich aber fast das ich lieber beim freien TV bleibe als nach ein paar Monaten dann doch Sky hardware nutzen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute kein perfektes Konzept dahinter, sondern Organisations-Chaos übler Dimension. Vertragsgespräche werden angeblich nicht gespeichert,
Dürfen die Gespräche ohne vorherige Einwilligung des anderen Teilnehmers (hier Kunde) überhaupt aufzeichnen und speichern? Soweit ich weiß nicht...

In Österreich aktuell jedes Neuabo mit kostenlosem Sky+Pro, nicht abwählbar...

"Aktion gilt bis 11.01.2017 nur für Kunden im Privatbereich, gilt nicht bei TV-Empfang über UPC."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben