Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Frage: Sind diese ganzen Karten, welche ursprünglich ohne Hardware geordert wurden, denn auch ohne F0 tier aktiviert worden und hatten auch z.B. keine A2 emm im log?

Ich weiss von einer Karte, die A2 und 50 bekam, die ohne HW bestellt und geliefert worden ist.
Ohne gefragt zu haben, gehe ich von einer Hauptkarte aus.

Für mich ist es eindeutig, kommen unknown-EMM nach der Kartenfreischaltung einer Solo v14, dann wird sie auch gepaired.
Nicht sofort, aber dann später.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute heute kam die solo Karte.... beim Versuch diese zu registrieren... Kundennummer bei S*Y nicht bekannt...!
Was nun? Abwarten oder anrufen... will keine schlafende Hunde wecken!

Es kommen keine emms für die Karte... ja es geht um Kundenlogin!
Sky.de/registrieren

Warte noch mal ab bis erfahrenen Solokarten Bearbeiter wieder online sind,
vielleicht wissen die mehr. Kann auch sein das der Versand mal schneller
war als der Rest des Vereins.;)

Bei den emm bist du dir aber sicher das nichts kommt?
Könnte auch noch mal schauen wenn du möchtest, bräuchte nur die
serial per PN (Kartennummer reicht auch)

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da nicht eine Telefonnummer, bei der man per Menü die Karte aktivieren kann, ohne mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden?

Hallo Leute heute kam die solo Karte.... beim Versuch diese zu registrieren... Kundennummer bei S*Y nicht bekannt...!
Was nun? Abwarten oder anrufen... will keine schlafende Hunde wecken!

War bei mir genau so. Bis das Kundencenter aktiv war hat es nach dem Empfang der Karte ca 3 Tage gedauert. Die ersten EMMs kamen nach einem halben Tag nach Erhalt. Wenn du bei der Rufnummer anrufst kommst du zuerst zum Sprachcomputer wo du deine Kartennummer eingeben sollst, dann wird dir mitgeteilt das deine Karte nicht gefunden werden kann und du wirst automatisch zu einem Mitarbeiter verbunden.

Telefonat mit Mitarbeiter sollte man vermeiden!
Man hat solo V14 und möchte dies vor der Freischaltung mit Sky sicher nicht besprechen...

Habe das Thema Mitarbeiter an der 01806190000 schon zwei mal durch, beide male wurde die Karte ohne Probleme aktiviert. Einer hatte zwar nach Receiver gefragt, hat sich aber mit "Humax PR-HD 1000" zufrieden gegeben.

-supraracer

bei mir wars genau so!

hatte auch bammel, einfach anrufen, war kein problem, karte wurde freigeschaltet und dann ging auch das kundencenter!

Zurück
Oben