Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Nobody is reading this thread right now.
Abo erweitern, Zweitkarte, dann Receiver wählen, dann wechseln von Sky+Pro auf Sky+Receiver, dann auf Bayern wechseln, dann auf "schwarz", nun steht da 0,00 EUR.
Dann unten auf "Zur Technik Bestellung" und dort dann "Receiver Zweitkarte" wählen, dann Seriennummer des PR HD 1000 eingeben, von allem Screenshots machen.
(Und im Zweifel fragen per PN...)
Wenn Sky ein Paket sendet, dann Paket nicht annehmen. Und mit Screenshot der Bestellung dann bei Sky&Friends diplomatisch um Zusendung der Smartcard bitten für den Vertrag Zweitkarte mit eigenem Receiver.

Man hat natürlich Widerrufsrecht, aber erst mal um solo V14 bitten gemäß Bestellung. Eigene Receiver sind ja erlaubt.

Jawoll, Männer, das ist der richtige Kampfgeist !!!

... dran bleiben und nicht veralbern lassen ...
... wenn in der mittleren Spalte mehr aufgeführt und berechnet wird, als euch lieb ist, nochmal von vorn ...

...
Anschauungsbeispiel siehe Anhang !

... alles für die Bestellung richtig zusammengestellt
... dann kurz nochmal auf nen AGB-Info-Text geklickt
... stand plötzlich eine Leih-Box auf dem Bestell-Zettel !!!
... nein, nicht darüber wundern, aufpassen !

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,

was geht denn hier fürn Kasperletheater?

:D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Man könnte annehmen, dass Sky hier selber mitpostet, um mehr neue Abos zu verkaufen.

Ist zwar etwas OT aber ich hatte meine Karte auch ohen HW bestellt.
Vor vier Tagen kam der erste Verlängerer - ein 33er wie bei der Aktivierung.

Noch geht alles!

Grüße!

Also zum Verständnis: Abo machen (erstkarte zB Modul), danach Abo erweitern und SN von Receiver (Generator) eintragen. Alles mit Screenshot. Dann ungepairte zweit Karte erhalten. Und die lässt nicht pairen am zweit "Receiver"?
Dankeschön

Nein, erstkarte ohne Leihgerät bestellen, also ohne Pairing.
Dabei Seriennummer Hd1000 oder sonst sonstige Seriennummer aus den möglichen Geräten.

Bei Zweitkarte ungewiss, ob es geht. Dort über "zur Technik Bestellung" eigenen Receiver HD 1000 eingeben.

Hallo Marc,

wie verhält es sich, wenn ich dann theoretisch eine ZK ohne Hardware erhalte.
Bin ich dann theoretisch "Save", also kann danach genauso behandelt werden wie Erstkarte?!
Oder wird diese dann von SKY anders behandelt?!

Gruß

Nach aktuellen Rückmeldungen kommen bei zweitkarten wohl immer Leihgeräte mit derzeit
Sieht für Zweitkarte derzeit schlecht aus für V14 ohne Pairing. Muss man abwarten, ob noch positive Meldungen doch kommen.

Habe es mit Zweitkarte versucht ... Receiver abgewählt, eigenen Receiver angeklickt, SN wurde akzeptiert .... sah alles gut aus. Bis die E-Mail kam dass meine neue Hardware auf dem Weg ist. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass eine Zweitkarte nicht im eigenen Receiver betrieben werden kann. Die Möglichkeit auf der Internetseite bestünde eigentlich nur für Kabelkunden .... bla bla. Muss die Bestellung der Zweitkarte jetzt widerrufen ...

Das selbe sagt Sky aber auch zur Hauptkarte, wenn du anrufen würdest.
Da geht es noch ohne Pairing.

Ja weil sich beim Neuabschluss ohne Hardware keine "Person" mit dem Fall beschäftigt ... auf meine Nachfrage warum Hardware zu mir raus ist "müssen" die natürlich diese Antwort geben. Wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass das mit der Zweitkarte auf dem Wege wohl tatsächlich nicht funktioniert. Oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?

ich habe vor 3 tagen eine bestellt und in der abrechnung wird sie auch aufgeführt.
aber bisher ist weder eine email noch ein paket angekommen und auch unter abo erweitern ist sie nicht da

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Genau SOOOO sah es bei mir auch aus. Bis das Paket angekündigt wurde .... :(
Und auf Anfrage wurde mir dann bestätigt dass ein Sky+ auf dem Weg zu mir ist. Obowhl ich -wie gesagt- alles abgewählt hatte und eigene SN online akzeptiert wurde ....

Zurück
Oben