Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

sollte vielleicht alles mehr über pn's gehen. lange wird der spuck nicht gehen denke ich mal.. es kann ja jedem geholfen werden. Per Pn's finde ich es persönlich etwas besser also so direkt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sky bietet Verträge mit eigenem Receiver weiterhin an,
Paar Hinweise sollte man beachten, besser per PN...
Die Rechtsprechung ist klar auf Seite der Kunden. Will Sky eine zweite "Technikumstellung" starten? Nach 1.5.2 darf Sky aber dabei nur entliehene Receiver austauschen...

Letztendlich entscheidet es aber nicht Sky, sondern Verbraucherschutz handelt oder Gerichte.

Zuletzt bearbeitet:
Also für meine Karte kommen keine emm's an!
Karte am Freitag gekommen...Kundennummer ist nicht bekannt!
Werde da gleich mal anrufen!

Im KC war meine Kartennummer erst nach ein paar Std. nach Freischaltung hinterlegt.
Die Karte kann problemlos in alternative Hardware genutzt werden.

@MarcBush ist die Vodafone Box pairingfähig?

Nach dem durchgeben der KartenNr. kam "ihre Karte kann nicht freigeschaltet werden" "ich verbinde mit einem Kundenbetreuer..."
Er sagte nur das es etwa eine halbe Stunde dauert und es dann funktioniert! (Login)
Es kamen auch emm's
5D
33
Ect.

Mich würde noch der payload und das Tierchen interessieren, wenn die emm's geschrieben wurden. :)

@Keypaxone
iCord 250 HD und Vodafone TV Center 1000/2000 sind seit Updates 2015 auch pairingfähig.
Daher wichtig, deren Seriennummer nicht an Sky nach Erhalt der solo V14 nochmals mitzuteilen, auch niemals telefonisch deren Seriennummern durchgeben. Online werden diese Nummern hingegen durch Sky nicht gespeichert beim Bestellprozess.
Der PR HD 1000 wurde und wird immer mal wieder von Sky (auch sporadisch online) akzeptiert, habe es für November 2016 in der Hauptbestellmaske als Videobeweis gesichert. Also damit hat man dann letztendlich das Abo abgeschlossen seinerzeit... ;-)

(Neue AGB 1.4.4: Sky darf die Leistung vorenthalten [= Karte pairen], wenn der Kunde sich weigert, auf Nachfrage seine Seriennummer mitzuteilen. Wer aber brav die Nummer seines HD 1000 mitteilet, hat insoweit kein Problem. FALLS die neuen AGB für ihn denn überhaupt gelten...)

Zuletzt bearbeitet:
An euch Neubestellern da draußen:
Wurden bei euch auch die AGB von November 2015 eingebunden? Einfach mal auf die letzte Seite des Vertrages schauen. Den Vertrag solltet ihr eigentlich in der E-Mail mit dem Betreff "Informationen zu Ihrem Vertrag" finden.

Zurück
Oben