Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
probiers doch einfach aus ;-) und poste eine angepasste version für dein Navi. Sollte aber eigentlich kein Ding sein, wenn die 8.0.1 schon ordentlich läuft...
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jap läuft nicht flüssig und tmc geht auch nicht und die 8.0.1 läuft einwandfrei

edit: die überarbeitete version läuft einwandfrei jetzt endlich sind die buttons weg die ein 70 PL eh nicht braucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
läuft einwandfrei von karte habs grade ausprobiert :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen tut es bei mir als haupt System, also ohne MN 7. Aber eher langsam im Start. Meine gespeicherten Favoriten sind auch weg. Die Routen auch. Wie habt ihr das denn alle hinbekommen? Hilfe!!!

DANKE schonmal.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da fehlt mir noch was, ich weiß nicht obs geht, aber ich würde auch gerne mobile Blitzer und Parkplatz/Parkhauspreise angezeigt bekommen. ICh habe das in einer Version.xml gelesen. Aber ich weiß leider nicht mehr wo, und ob das wirklich ordentlich funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Für mobile Blitzer musst du den PoiWarner installieren. Gibt es auch bei uns hier.
Wen du mal die SUFU gequält hättest, da hättest du das für deine Favoriten gefunden
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

danke. Also angezeigt wird das ja. Aber halt nicht die, die ich vor dem Upgrade gespeichert habe. Es geht sich quasi um den Inhalt und nicht die Funktion.

Ich bräuchte da quasi, auch wenns mir nicht gefällt, einen vorgekauten Ordner. Außerdem nervt mich total, dass ich die Favoriten nicht mehr löschen oder ändern kann. DAs ist echt doof.

Das laden dauert auch was länger. Aber das nehme ich für diesen Zweck gerne in Kauf. Also ich bin schonmal zufrieden. Aber ich würde gerne sehr zufrieden sein. Dazu hilft mir nur, dass die alten Favoriten erscheinen ( habe vorher den Navigon ordner gesichert ). Am besten sogar noch so, dass ich sie bearbeiten kann.

Könnt ihr mir da vielleicht einfach einen Spoiler für hochladen???


Danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Guten morgen at all!!

Habe gerade die Version von Fish li installiert, nvielen dank fürs online stellen, läuft echt super, nur finde ich die einstellung für das one klick menü nicht, wollte doch wieder meine LPG Tanken oben stehen haben!! Hoffe auf hilfe! Grüsse der Markus!
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

...stimmt, das ist auch ein Bug. leider ist es aber ein Pilotencrackprojekt, deshalb kannst du dich nicht an Navigon wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Wenn du keinen Hardreset gemacht hast, nachdem du die MN8.2.5 installiert hast, könntest du Glück haben, das die Favoriten noch im MNSetting Ordner im geschützten Bereich vorhanden sind. Wenn du dann deine PR40 Version wieder aufspielst, und den Pfad der Favoriten so wie in meinem Link abänders, dann erscheinen deine favoriten auf der SD Karte.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

geht das nicht irgendwie einfacher, weil ich das PR40 eigentlich ungerne wieder komplett aufspielen will. Hast du nicht vielleicht eine xml datei, die das so erledigt. Ich habe ja noch den "alten" settings ordner. Und eigentlich sogar schon auf die andere kopiert. Hat gestern bei ner anderen PR42 version geklappt. Allerdings hatte diese Version weder Bluetooth noch lief die flüssig. Aber das konnte die version... Routen hatte der auch noch drinne. Ansonsten muss ich die wieder per Hand eintippen. Aber die anderen kann ich nicht mal umbenennen oder löschen.

Das ist recht schade. ICh würde gerne die Favoriten auch mal ändern können. ICh hatte anfang der Woche noch absolut gar keine Ahnung davon.

Was Flow angeht, kenne ich mich auch nicht so super gut damit aus. Aber ich weiß das es läuft. Der start zwar langsamer als vorher, insgesamt läuft aber flüssiger.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du kannst auch den Desktop freilegen, und die betreffenden Dateien mit dem TotalCommander auf die SD Karte kopieren. Wichtig ist, das du bis dato keinen Hardreset gemacht hast, oder das Gerät in den Auslieferungzustand versetzt hast.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

mist... das mit Auslieferzustand habe ich aber schon gemacht... ist das schlimm?
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Jeep, dann sind die Favoriten endgültig weg. Also mußt du wohl in den sauren Apfel beissen, und sie neu eingeben.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

gibt es nicht ne chance das man die funktion von der 7.6.3 übernimmt??
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Wenn du von der noch Favoriten hast, dann ja. Pfade anpassen, Ordner erstellen und fertig.
 
Zurück
Oben